Beiträge von ?Riddler?

a bisserl spekulation

ganz ne andere sache! verwendet nokia das kleine farbdisplay aus dem 8910i eigentlich noch in einem anderen phone?

nicht-oder? ...korrigiert mich sonst
    EDIT: 3510i, 3520, 3530, 3560

ich denke also dass wir vielleicht noch ein mini-farbdisplay-phone erwarten können. denn "nur" für das 8910 werden sie es bestimmt nicht gebastelt haben.

...falls jemand seiner liebsten ein paar schöne schuhe kaufen möchte!

brooker in köln hat noch einzelne größen der schuhe die vanessa in der letzten (schwarze prada mit lederblümchen) und vorletzten sendung (rosa prada sling-pumps) getragen hat. wenn also das holde wesen neben euch (wie es mir passiert ist) mal wieder diese sensationellen schuhe bewundert hat, könnt ihr jetzt richtig auftrumpfen! sie wird von eurem wissen/einfühlungsvermögen/engagement beeindruckt sein! versprochen!

ach ja, die schuhe sind sogar reduziert! von 320/340 auf 150 :D

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Wie währe es mit Ebay ?

...nebenbei bemerkt wäre ich mir da mal nicht so sicher dass es keine dummyteile sind. afaik sind nur die grauen dummy mit "for dummy only" beschriftet. und ob ich von einem typen mit 5 bewertungen (vorher hat er schwarze dummies vertickt) so viel erwarten kann ist ein anderes thema.

er hat einfach gemerkt dass er für ein gehäuse mehr als für einen dummy bekommt und zerlegt sie daher jetzt! siehe hier !

Meine Erfahrung...

...bei einem Gerät dass man selbst "geschaffen" hat (damit meine ich Modifikationen wie LED u.ä.) kann ich die Verärgerung verstehen!
    Mir werden auch immer wieder Bilder gemopst (bin wohl einfach ein begabter Photograf *LOL*). Da ich auch keine Lust habe meine Bilder aufwendig zu verändern, werde ich wohl in Zukunft (wenn dies der Fall ist) einfach ausdrücklich darauf hinweisen dass ich nur frische, selbst geschossene Bilder in der Auktion habe. Was andere dann damit anstellen ist mir dann relativ egal.

Aktuelles Beispiel: Ein S35 Dummy

Hab dem "Dieb" folgendes geschrieben:
    Na na na, schon 83 Bewertungen und es dann noch nötig haben Bilder zu klauen? Aber musst schon zugeben dass mir das Bild echt gut gelungen ist- oder? *GRINS* Viel Erfolg mit meinem Bild! Gruß, Kai

Antwort:
    Ich hätts nicht so schön machen können :-)) Lg aus Wien Simone

Zitat

Original geschrieben von Seven

Das stimmt so nicht. Die weiße Tachobeleuchtung kam mit dem Modelljahr 2000. Also 12/99. Mein A3 von 12/99 hat die nämlich schon ;)

:confused: der 1,8t meines bruders ist von 8/99 und hat die rote beleuchtung... vielleicht ist er ja noch von "vor" den werksferien?

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Hat der denn dann schon weisse Tachobeleuchtung?

nö, in dem modelljahr wurden nur die Türgriffe geändert. alle anderen sachen kamen erst mit dem facelift.

ich könnte... :mad:

aber es hilft nicht! das obere metallteil des steckers (ca. 1mm lang) ist im gerät stecken geblieben. leider bleibt dadurch das fse-profil dauerhaft aktiviert. :(

vorschläge?

werde mir gleich mal sekundenkleber holen und versuchen mit dem "restlichen" stecker das metallstück "einzufangen"!

das sieht nicht gut aus! da sephora collection die handelsmarke von sephora ist! die wirst du nirgendwo online finden! und da die sephora-filialen mangels erfolg nicht mehr ausgebaut/bzw. geschlossen werden.

deine freundin sollte sich also am besten schnell in den letzten noch offenen läden in deutschland (weniger als 5) versorgen bevor lvmh die auch noch schließt. :D