-
...genauer:
- akkufachdeckel
- slide (auch ohne das schwarze innenteil)
- gehäuseoberteil ( displayumrandung )
- tastaturmodul (ruhig mit abgenutzten seiten)
kratzer und leichte dellen sind egal! die teile sollten nur nicht total verzogen/verbeult sein.
-
Mein Tipp:
1. Gracia
2. Juliette
3. Daniel
warum? wenn alle anderen ausgeschieden sind werden sich die stimmen auf die "beiden" mädels relativ gleichmäßig verteilen! daniel kriegt davon IMHO eher nix ab, da er, wie wir ja schon herausgefunden haben zu sehr polarisiert . 
-
moin!
wenn ich das richtig sehe:
1. ist es privat=> gehört es ins biete (wird bestimmt gleich verschoben)
2. keine ebay-links! => nimm ihn raus (wenn du schneller als das schloss bist) und beschreibe es/ pack photos hier rein!
EDIT: OT: ..aber dein bettzeug ist klasse! 
-
die suchbegriffe sat1 und blitz tauchen zwar irgendwo auf den letzten 15 Seiten schon auf, aber zumindest nicht in den letzten Tagen! Deshalb, auch wenn es eine Wiederholung sein sollte, noch mal Infos zur sat1 Umfrage.
Spekulieren ist zwar eine schöne Sache, aber wer keine Lust drauf hat kann sich ja die Umfragen auf Sat1.de (blitz => fun => superstars!?)anschauen! bisher lagen sie immer richtig.
Bsp.: die Umfrage vom letzten Wochenende...

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Tipp: Vanessa - ich glaube nicht, dass die gut Oldies singen kann!
...sind heut nicht die 80er dran :confused:
-
-
...den kommentaren ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
nur eins noch: während das 8850 einen recht filigranen eindruck vermittelt, wirkt das 8855 etwas klobiger.
der slide ist dicker und hängt nicht so dicht über den tasten. auch der glatte, schnörkellose teil über dem display trägt zu diesem eindruck bei.
-
Re: 7250 - Vertragsfrage
Zitat
Original geschrieben von Fockx (6310i) zum Beispiel, das dann verkaufen als Neuware
@ matti 75
er will es sofort verkaufen, nur so macht es sinn! 
-
Re: 7250 - Vertragsfrage
Zitat
Original geschrieben von Fockx
wäre es unter Umständen sinnvoller ich würd mir jetzt ein Handy holen (6310i) zum Beispiel, das dann verkaufen als Neuware und mir dann das 7250 kaufen.
mach es genau so!
...so bist du absolut flexibel bei der späteren wahl des händlers der dir dein 7250 verkaufen darf.
-
Ein Nokia 8850 im edlen Display hinter Glas mit Chrom...
Ein Nokia 6250 auf "Tauchstation" damit jeder Depp wusste das es dicht ist...
Für die Präsentation unserer Lieblinge haben sich die Hersteller immer wieder etwas einfallen lassen. Mal langweilig, mal ausgefallen...
Mich würde mal interessieren ob oder was ihr vielleicht so an Shopdisplays in eurer Sammlung habt. Vielleicht habt ihr ja auch nur ein paar nette Pics die man posten könnte.