Nokia 6100 - ab wann bei T-Mobile?

• Hallöchen,

hätte da mal ne Frage....
    Weiß vielleicht jemand von euch wann das 6100 voraussichtlich bei der Telekom erscheinen wird, vielleicht hat ja jemand Connections oder so was :)

Wollte es mir nämlich in Verbindung mit C-Vertrag holen...
    Und fallls es noch zwei Monate dauert, werd ich wohl erstmal auf ein anderes umsteigen, bzw WARTEN !!

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• hmm, so richtig aussagekräfig ist deine überchrift ja nicht! :D
    trotzdem erst mal hallo!

gib den leuten beim t. noch ein, zwei wochen! vorher passiert bestimmt nix.

• BTW: Bei o2 soll es gegen Ende Februar verfügbar sein. Ab KW 07.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da bei T-Mobile D auch intern noch keine Infos vorliegen, würde ich sagen, daß du Dich noch eine Weile gedulden mußt.

/\/\ a n d u | | i

• Und?
    Hat jemand schonmal was neues vom 6100 bei der Telekom gehört...
    :confused:
    Hab denen schon zwei Mails geschrieben, aber Antwort:flop: !!

Vielleicht wisst Ihr ja inzwischen mehr!

----

• Thema hat sich erledigt, hab mail von td1 bekommen...

Auszug:
    Sie koennen das Nokia 6100 ab sofort auf unserer Homepage http://www.t-mobile.de unter der Rubrik Shop fuer 299,95 EUR bestellen. In den T-Punkten und beim Haendler wird dies so schnell wie moeglich geliefert.

----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!