ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Sind die Preise UVPs oder deine Preise die du im Laden machst?
:confused:
...ich vermute mal dass berger-mobile dir zu den hier genannte preisen das gerät deiner wahl verkauft! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von star-fish
Sind die Preise UVPs oder deine Preise die du im Laden machst?
:confused:
...ich vermute mal dass berger-mobile dir zu den hier genannte preisen das gerät deiner wahl verkauft! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Hat keiner von euch die [URL=http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10732,00.asp?]Centurion[/URL] Karte?
wenn jetzt in Hong Kong z.B. ein neues Handys rauskäme, und ich wollte das unebdingt haben:D (und ich wäre nicht der John sondern Michi Müller) würde der Centurion Service das für mich übernehmen können?
...interessante idee!
TEST läuft! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
das 6200 ist für den us-markt konzipiert und arbeitet auf komplet anderen frequenzen, was interessiert es uns dann ob das bluetooth hat oder nicht?
850/1800 /1900
...isch hab doch e-blus! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
[EDIT:] Den Dimensionen nach zu urteilen ist es doch eher ein 6610, schade eigentlich. Dann wirds nichts mit Covergebastel. Wäre auch zu schön gewesen. [/EDIT]
ich würde die hoffnung noch nicht aufgeben! denn die dimensions die auf forum.nokia.com stehen können auch falsch sein! beim 6100 sind sie auch falsch ![]()
denn:
6100 102x44x13,5
laut forum.nokia.com
6100 105x44x17,5 (ziemlich genau 7210/6610 dim's)
6200 106x45x19
...da hilft nur mal wieder warten!
Re: 6800,6100,2100 usw: Offizielle Nokia VKs
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile 8910: 629€ (grey)
8910: 719€ (black)
oh man! der n-o-s hat die preise bereits übernommen! ...und liegt damit unter dem billigsten anbieter bei g***löwe.de! wer hätte gedacht dass so etwas mal passiert!?
...da werden alle händler die jetzt noch ein paar 8910er haben ihre freude kaum bändigen können!
Re: Re: 6800,6100,2100 usw: Offizielle Nokia VKs
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Soll doch bestimmt 8910i heißen,oder?
...ich denke nicht!
das i gibts doch nur in schwarz!
jetzt werden wohl erst mal die letzten ohne i aus dem lager geräumt - zu günstigen kursen!
...hat noch jemand evtl. live-pics vom 6200 entdeckt?
auf sotovik.ru habe ich diese zwei entdeckt!

EDIT: die pics kommen wohl von omportal.com! dort gibt es noch weitere pics (front, back...)
da du ja ein neues suchst, ich denke mal mit garantie und allem was dazu gehört, wirst du kaum etwas unter 350 euro finden! wie bereits gesagt, ist es mittlerweile ein liebhaberstück und wird als neugerät spätestens in ein paar monaten nicht mehr zu bekommen sein.
ähnliches gilt für die gehäuse/dummies, hier dürften die preise in nächster zeit auch eher steigen als sinken.
wer :
1. zuviel geld oder
2. gute connections oder
3. kein goldenes 8850
...hat, sollte die "alberne" klebelösung nicht in betracht ziehen! ![]()
allen anderen kann ich sagen dass sie sich bei mir (bisher 10 Mon.) bewährt hat. habe mittlerweile ca. 10 nach einem gehäusewechsel "beklebt". beschwerden liegen noch nicht vor!
fazit: dauert 1 min., man sieht es nicht, es hält (bisher) ewig, nutzt sich nicht ab und die materialkosten betragen vielleicht 0,5 cent!?
habe extra ein bild genommen auf dem man die klebestreifen wenigstens ein bißchen erkennen kann! ![]()

...und hier noch mal in XXL
Da ich demnächst eine neue Wohnung beziehen werde und die Grundausstattung schon vorhanden ist geht es nun um die Deko-Artikel!
Ich möchte nicht für jede Idee einen Thread eröffnen und hoffe natürlich auf eure zahlreichen Einfälle/Tipps u.ä.!
...aus diesem Grund habe ich den Threadtitel recht allgemein gewählt!
Zu Lavalampe und Schwarzlichtlampe hab ich euch ja schon befragt!
Jetzt geht es um große Deko-Buchstaben aus Holz ! Die Buchstaben sind etwa 30 cm hoch und 2-2,5cm dick. Schriftart dürfte Times New Roman sein. Der Preis ist mit 20 Euro/Stk natürlich der Hammer wenn man sie bei Lebensart bestellt.
Nun stellen sich folgende Fragen
- woher günstiger?
- kennt jemand eine günstigere Alternative?
- gibt es hier Laub- oder Stichsägenexperten?