-
...fonversand.de hat ein ladenlokal an der altendorfer str. (nähe real)! die scheiben sind aber "blind" und es steht nur ein großer schriftzug mit der internetadr. dran!
bisher bin ich immer nur dran vorbei gefahren!
EDIT: die im impressum genannte adr. stimmt mit dem ladenlokal überein
fonversand
- Herr Nagibollah Seddiqi -
Oberdorferstrasse 2
DE - 45143 Essen
Telefon: 0201-3207173
Telefax: 0201-3207174
-
...wurde beides auf der motorshow in essen gezeigt! warte, ich schau gleich mal ob ich davon photos gemacht habe!
-
KAUF IHN! ...mehr kann ich nicht sagen! 
vielleicht doch noch:
...nimm ihn mit der navi, da du dann den tacho nicht mehr in der mitte hast!
...hüte dich vor dem sportpaket! (die planken sind echt pfui)
...ob zum cooper s das glasschiebe- oder faltdach passt ist geschmacksache!
-
welcher witzbold ist denn hier am werk?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel Sprechen ein lustiges English die Leute in Singapore
)
OT
singlish! 
ist echt der hammer wie man mit einer zeitform und ohne artikel und pronomen auskommt! (ok ganz so schlimm ist es nicht-aber fast)
-
wenn eh gerade wild spekuliert wird: warum nicht auch das 6500?

...jaja, das meint er eh nicht aber schön ists trotzdem 
-
sorry danni!
es war in keiner weise als kritik gedacht 
bin ja schon sehr froh über all die tipps und infos, die mir bereits weitergeholfen haben!
-
Re: Upsi
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
bei dieser Lavavodkalampe...ich denke jetzt dass das nicht so den gewohnten Lavaefekt ergibt..man beachte: ie Licht und damit Strhlungsquelle ist hierbei oben.
Das Prinzip bei den normalen L.lampen ist ja aber so dass von unten das Wachs erwärmt wird, hochsteigt und oben abkühlt und wieder sinkt...das ist ja hierbei nicht gegeben.
doch! auch die flasche wird von unten angestrahlt/erwärmt! ich glaube der umbauer der die lampe anbietet hat sie einfach auf den sockel einer "normalen" lavalampe gesetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Die Flüssigkeiten in der Lavalampe sind nicht öl und wasser, sondern ein (angeblich) krebserregender Alkoholableger und ein besonderes Wachs. Also vorsicht 
ui! wer füllt das freiwillig für mich ab? 
-
mmh, wieso hast du ihn nicht gebeten auch noch die tastatur zu wechseln? :confused: