-
*hochhol*
...ich habe mich echt zusammen gerissen (2 monate!) und nicht gefragt aber jetzt geht es nicht mehr! 
während es mittlerweile zu fast allen geräten die auf der PK am 4.11.02 vorgestellt wurden grobe/vage termine zur einführung gibt, habe ich zum 8910i (und auch 7250) nicht einmal spekulationen vernommen. 
hat jemand irgendeine info außer ende 1.quartal 2003?!
-
auf meiner jagd nach alten absolut vodka ads bin ich auf ebay.com auf eine lavalampe

und eine Scharzlichtflasche

gestoßen.
alle google-versuche blieben erfolglos/unbefriedigend!
hat jemand von euch so etwas schon mal gebastelt?
-
...mal wieder gauner die an eure daten wollen ! *KLICK*
EDIT: http://www.sunday.ru/ebayhelp/
...das ist die url
-
also eigentlich wollte ich mir zum spass nen 6100er dummy holen! da der verkäufer auch in essen wohnt hätte ich den dummy einfach kurz abgeholt. aber jetzt ist er mir doch etwas zu teuer! 
-
Re: Hugo Boss Mütze gesucht
Zitat
Original geschrieben von mazie
Hallo zusammen,
es gibt eine Mütze von Hugo die so aussieht...
P&C, Anson's etc. dürften die Mützen alle geordert haben! In FFM wird es die bestimmt im HUGO Shop geben.
Da es aber Herbst/Winterware ist kann sie nicht mehr geordert werden! Januar ist eine gute Zeit um nach Metzingen zu fahren. Momentan wird die Kollektion auf Frühjahr/Sommer umgestellt. Daher kommen im Januar alle aktuellen Wintersachen ins Outlet. Da werden die Mützen bestimmt auch dabei sein.
Aber jeder der schon mal da war weiß, dass die guten Sachen immer schnell weg sind...
-
Re: Ich glaub, ich werd Millionär!
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Geld zu verschenken
bei ihm hat es wohl noch nicht so funktioniert! denn H&M und Esprit sind ja eher nicht so die marken eines millionärs! 
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
In 4 Jahren ist sie bloß keine 3100€ mehr wert.
...wetten das doch!? rolex sind ja eh ziemlich wertstabil. am besten ist ja noch die daytona, die bekommt man eh nicht zum normalpreis - oder man setzt sich auf die warteliste! je nach ausführung bis zu 8 jahre!
dürfte momentan nicht mehr so viel sein da die wirtschaftliche lage zu einigen stornierungen geführt hat
-
mit der in-pro machst du nix verkehrt!
mit ein bißchen geschick kannste die in-pro auch in einem originalen klappschlüssel (gibts auf ebay für ca. 40Euro) verbauen. anleitungen findest du mit ein wenig googlen...
ist imho die eleganteste lösung bei gleichzeitig akzeptablen kosten!
-
...ganz feuchte Augen!
OH MANN, ihr habt meinen abend gerettet! jetzt habe ich alle accessoires für die party heut abend zusammen...
bin zu tränen gerührt! ihr seid einfach :top:

...und noch mal in größer - wen(n) es interessiert!
-
AAAAAAAAAHHHHHHHHHH!
...ich habe nicht für mich gefragt sondern für nen freund der seins eben gekauft hat!
sein kommentar vorher:" nö, an der seite ist keine taste!
sein kommentar grad:" oh, das ist eine taste? die ist soooo schmal!"
...danke!