(wie) kann ich die hörerlautstärke regeln?
auf den 23 seiten dieses threads scheint was zu stehen aber ich find es nicht!
bin mir aber sicher dass mir jemand von euch eine schnelle antwort geben kann...
dankööööööö...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(wie) kann ich die hörerlautstärke regeln?
auf den 23 seiten dieses threads scheint was zu stehen aber ich find es nicht!
bin mir aber sicher dass mir jemand von euch eine schnelle antwort geben kann...
dankööööööö...
...GRRRRRRRRRR!
wo bleibt denn der p-bote! *SNIEF*
Re: N 8910 lackieren!?
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Da es mit Gehäuse ja anscheinend nicht so gut ausschaut dachte ich an eine Neulackierung...
sieh doch lieber zu dass du einen schwarzen dummy bekommst. unmöglich ist es nicht...
vor allem wenn du auch noch einen wiederverkaufswert bei deinem handy haben willst.
...oh man, lasst mich nicht hängen! jetzt hab ich doch extra fürs shirt ne party im pott organisiert! ![]()
...hab auf der motor show am mittwoch ein paar pics gemacht!

sieht ja schon ziemlich final aus!
bevor das display des 8310 nicht in die binsen geht würd ich es nicht wechseln!
verkauf dein 8310 und hole dir ein 6510 und pack ein 8310 cover drauf!
da ein 8310 vergleichsweise mehr bringt als ein vergleichbares 6510 kostet machst du noch ein kleines geschäft und hast kein "verbasteltes" phone.
EDIT: aber wenn es dir nur ums basteln geht! viel spass, ist eh kein großer aufwand-muss dann halt nur die 6510er sw drüber... ![]()
Momentan höchste Subvention bei Vertragsverl.!?
*hänghierdran*
sehe ich das richtig dass das 6310i momentan zu den besten angeboten zählt?
der vertrag meiner freundin ist fällig und ich will eine möglichst hohe spanne beim sofortigen wiederverkauf des subventionierten gerätes erzielen.
korrigiert mich wenn ich falsch liege...
...hab hier mal was für die geschulten augen! ![]()
also: briefbeschwerer oder organspender?