-
...ein paar fragen
1. was ist mit 8850 gold tastaturen?
2. kann man auch nur nen goldenen slide bekommen?
3. wie wäre es mit nem tt-preis? denn die angegeben preise sind ja 1:1 deine ebaypreise. könntest hier zumindest die ebaygebühren rausrechnen!? ...ist nur ein vorschlag 
-
THEMA: wie biete ich total unauffällig mein eigenes 7210 hoch!?
...kleine Anmerkung, das erstgebot von 400 kam 14 min. nach einstellen des artikels 
...und der zweite bieter kennt ja auch schon den verkäufer! hat ihm ja schließlich die einzige beurteilung gegeben!
-
Re: Amex
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Hi...
ich habe sowohl eine Eurocard, als auch die Amex Platin 
...der amex platin service wird nur noch von der
schwarzen centurion getoppt!
weltweit einzigartiger service-mittlerweile kann man die karte kaufen und muss nicht mehr darauf warten dass sie einem angeboten wird.
-
hat jemand eine ahnung wo ich so einen richtig protzig opulenten, goldenen bilderrahmen günstig herbekommen könnte? neu oder gebraucht!
da er als innenmaß mindestens 61x92cm haben muss, kommen für mich nur angebote im ruhrgebiet/nrw in frage! ist nämlich sperrgut und damit wäre der versand höllenteuer.
-
he, hallo! bitte mich nicht vergessen! 
ich hab den thread doch nur hochgeholt damit ich tipps zu einem ALBUM bekomme. 
-
Euro - Sammelalbum ! ?
ja, ich bin später dran als die meisten! aber es ist ja auch nicht für mich! vielmehr soll die euro-sammelwut meiner freundin nun endlich von mir gewürdigt werden. deshalb wollte ich ihr ein eurosammelalbum schenken.
die preise bei e*** sind noch immer ein scherz! wenn jemand von euch eine idee hätte wo ich günstig welche ordern kann wäre die klasse.
die einfache "papp"version gibt es bei weltbild.de für 7,95 +3,95 porto!
für etwas "edleres" würd ich auch mehr ausgeben.
-
hat von euch schon mal jemand eine längere artikelbeschreibung gesehen?
ich zumindest noch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Lieber finger weg.
sowieso! ...obwohl ich ja in der gleichen stadt wohne!
ne, ne keine angst-ich weiss mit meiner zeit besseres anzufangen!
-
was will uns dieser anbieter sagen?
1.glaube niemandem der dir jetzt schon ein 6100 anbietet! oder...
2.bei mir kannst du ein 6100 ersteigern! oder...
3.ich hab selber keine ahnung warum ich diese auktion eingestellt habe!
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Na kannst du doch: einfach die Uhr an deinem PC umstellen, das Flash-File greift darauf zu.
d.h., egal wo ich die site in der großen weiten welt anklicke bekomme ich die zeit der jeweiligen zeitzone (bzw. die eingestellte systemzeit)?