...dass hab ich vor 2 jahren auch mal gehört-hatte aber eher daran gedacht dass da jemand einen dummy umbauen wollte!
also, ein photo wäre nett!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dass hab ich vor 2 jahren auch mal gehört-hatte aber eher daran gedacht dass da jemand einen dummy umbauen wollte!
also, ein photo wäre nett!
mal wieder ein kleines update zu: und die steuerfahndung kriegt sie alle! ![]()
pffff....... vauxhall!
wenn schon ausgefallen/selten dann richtig! also ist die einzig richtige wahl ein holden-logo! ![]()
Re: Essener Automarkt
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Essener Automarkt nur mit 5 Body-Guards - oder möchtest Du Suizid begehen? Hoffentlich nicht...![]()
allerdings! ich habe es vor zwei jahren mal auf mich genommen!
fazit: nie wieder! schau es dir erstmal "zu fuß" an!
...ist ein kleiner tipp der leben retten kann
hat jemand davon vor dem artikel auf [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,223139,00.html]spiegel.de[/URL] gehört? wenn heute der 1. april wäre hätte ich gewusst was ich davon zu halten habe.
...also ein 6100 mit radio? :confused:
versteh mal einer die finnen!
oh man, dauert das lang!
ist das eine kaffeetasse in der mitte?
den könnt ich beim warten gebrauchen
himmel! danke für die aufklärung! und ich dachte ich hätte etwas wie dummy oder nur verpackung überlesen!
der preis ist wirklich ein wenig hoch-selbst im n****-o*****-s*** will man nur 369 €
aber über preise wunder ich mich bei ebay eigentlich gar nicht mehr! scheint halt wirklich leute zu geben die denken dass das www nur aus e-mail und ebay besteht! ![]()
bei meinen streifzügen ist mir diese liste baugleicher modelle untergekommen!
kennt jemand weitere/ähnliche listen?
ZitatOriginal geschrieben von Stef@n
Jeden Tag steht ein Dummer auf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2070056982
hallo? bin ich blind :apaul: oder blöd?
was ist denn hier unlauter?
bitte um aufklärung-will doch nicht dumm sterben...