Beiträge von ?Riddler?

so, konnte grad mal ein bild machen!

ist dies also der ganz normale displayfehler?

"könnte" überhaupt die möglichkeit bestehen dass er auf einen wasserschaden zurückzuführen ist? ...wie gesagt: vor dem red bull bad ist er noch nie aufgetreten!

na klasse! seit zwei tage spinnt mein 8850 wenn ich über den ein-aus-schalter die profile wechsel. mich interessiert ob das geschilderte problem folge eines wasserschadens (redbull) sein könnte!

ALSO: wenn ich den schalter drücke, hab ich wirre zeichen und gebilde auf dem display-kann man schlecht beschreiben. z.b. sind ein paar reihen komplett an... die sw stürzt aber nicht ab!

das problem ist nicht reproduzierbar (ich wollte ein photo machen)! ist bisher 3-4mal aufgetreten.

für alle zweifler: 8910 und 8910i teilen sich das gleiche gehäuse!

sonst würden beide nicht in den MBC-10 halter passen!

...man ich glaub ich will ein beiges/silbernes/titan/pur-farbenes 8910i
    ...schwarz ist ja dann langweilig-hat ja jeder!

hey, endlich! wurde auch zeit...

das display fehlte einfach!

ok, wer macht den 7210 ins 8910i thread in der lötstation auf?

das wird passen-ihr glaubt doch wohl nicht das nokia geld zu fenster hinauswirft indem sie keine gleichteile verwenden...

habe gestern bei saturn zugeschlagen!

SCOTT 838 mit 3 DVD's für 99 Euro

bin begeistert! MP3, CD, VCD, SVCD und DVD's laufen ohne Probleme! den rest hab ich noch nicht getestet.

die 3 DVD'S (Driven, Red Planet, Date zu dritt) habe ich gestern direkt über ebay für 29 Euro verkauft!

günstiger geht es momentan nicht-denke ich!

auch nach eifriger googelei hab ich nichts gefunden

die frage ist zwar sehr speziell aber da hier ja viele in stuttgart, um stuttgart und um stuttgart herum wohnen, kann mir bestimmt geholfen werden!

vor mir liegt die (noch verschlossene) cd mit dem titel DIEFANTASTISCHENVIERUNPLUGGED

von der cd gibt es zwei versionen! eine ist limitiert mit roter cd und die andere nicht!

nur welche ist welche? oder gibt es eine limitierte und eine nicht limitierte version von der rechten cd?
    kennt jemand ein fanta-forum? ...hab keins gefunden!

sorry! aber ich hab auch keinen blassen schimmer welcher von den 4 kontakten (3+1) zuständig ist.

ich kann nur tippen! ich würde sagen einer von den dreien (hoch+runter+drücken oder so...)

das problem gibt es aber häufiger! ich kenn nur leute die es bisher durch austausch gelöst haben...