Beiträge von ?Riddler?

warum die mixgetraenke so teuer sind?

ganz einfach: werbung!

...was meint ihr denn wie bei euch denn überhaupt das bewusstsein fuer die neuen getränke erzeugt wurde?
    ohne den massiven kostenaufwand für die verschiedensten promo-aktionen, werbezeiten usw. wuesste keiner von euch dass es diese klasse sachen ueberhaupt gibt.
    also, bei jedem schluck denkt ihr einfach dran dass 70% von dem was ihr bezahlt habt nur dazu dient um euch zu sagen warum und was ihr trinken sollt...
    die restlichen paar % für produktion und distribution sind da eher mager!

also prost!

erhitze erstmal mit einem normalen fön den akkudeckel von hinten! wenn dir beim berühren die finger weh tun ist die temperatur richtig :D
    dann den entriegelungsknopf drücken und ziehen!
    1.möglichkeit: du hast glück und es bewegt sich =>weisser kleber
    2.möglichkeit: pech=>schwarzer kleber

Re: 6510 --> 8910 Pics inside

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Für die Kombination aus 8910 und 6510 sollte 8510 die passende Bezeichnung sein.

du bist der schöpfer und daher steht dir allein auch das recht der namensgebung zu!

ich gebe dir nur zu bedenken dass dir bei deiner namensgebung dasselbe schicksal wie tekkle mit seinem 8250edition droht!

ich sag nur 8210 => 8310 => ?8510? ...dass nokia diese bezeichnung wählen könnte halte ich für mehr als wahrscheinlich!

wenn du in die vierte stelle gehst, die ja sonst meist "0" ist, bist du auf der sicheren seite. ...8965 oder so

aber wie gesagt: dein baby => dein name

...ne prepaid bekommst du nur wenn du eine adresse/wohnsitz angeben kannst! lohnt sich aber definitiv für anrufe aus D

äh sorry, aber kostenlos wär bei mir lediglich der sms empfang! ich (e+ tm stud120) habe in meinem ersten monat im wochenwechsel optus, vodafone, telstra... ausprobiert und dann die abrechnung gecheckt. es gab (dez01-mai02)bei vodafone das beste prepaidangebot. 15cent(ca.9eurocent) für eine sms weltweit. wenn du dir ne prepaid holst solltest du darauf achten ob bei dem anbieter sms überhaupt ins ausland gesendet werden können.

für anrufe in die heimat sollte man sich eine "apple"calling card kaufen. da kannst du von jedem oder festnetz günstig nach D (fest:ca7eurocent mobil:ca.35eurocent) telefonieren.

...willst du den unterschied in cm?

also, die größte ist ja die xx, dann kommt die romeo und dann die juliet!
    während die breite des gestells und der gläser fast gleich ist (romeo vs. juliet) ist bei der romeo das glas ca.2-3mm tiefer und wirkt dadurch flächiger.

mir persönlich gefällt die juliet besser weil sie flacher ist und damit filigraner wirkt. generell aber eher geschmacksache! ...ansonsten großer schädel=romeo und normaler=juliet