das "higher" gibt es schon seit einem jahr!
"in motion" ist also neuer...
das "deep red" kam 2monate vor dem "higher"! "deep red" ist aber ein reiner, relativ schwerer frauenduft der eher für den abend geeignet ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das "higher" gibt es schon seit einem jahr!
"in motion" ist also neuer...
das "deep red" kam 2monate vor dem "higher"! "deep red" ist aber ein reiner, relativ schwerer frauenduft der eher für den abend geeignet ist...
...dann tauschen sie vielleicht das obere gehäuseteil!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Nein, bitte nicht.
Der R32 ist ein Gesamtwerk, das fasst man nicht an.
Genau wie einen Ferrari. Wer den tunt, begeht in meinen Augen Gotteslästerung und Kunstverschandelung.![]()
Einen Golf 0815 kann und Muß man vielleicht (?) tunen, Aber bitte keinen R32.
Wozu auch? Dem fehlt es an nichts.
Daran würde ich gar nichts machen.
da muss ich dir beipflichten! gesamtkunstwerk trifft es genau!
optiktuning auf gar keinen fall! bei der normalen leistung werden es viele wohl erst einmal belassen-bis der neue audi s3 kommt! mit der gleichen maschine aber mehr leistung... da bei der vw/audi baukasten- und gleichteilepolitik eine leistungssteigerung mit verhältnismäßig geringem aufwand möglich sein wird, werden einige bestimmt nicht widerstehen können.
prada sport oder black label? ![]()
...ein prada sport logo kommt ja mit farbdisplay besser!
...also ein austauschgerät halte ich für ziemlich unwahrscheinlich!
die werden es eher einmal zerlegen, d.h. slide aus- und wieder einbauen, und dann mal schauen ob es besser ist.
AAHHHH... NEIN...
iros sind out!
sorry, überleg dir lieber was neues! wer sich jetzt noch einen macht rennt dem trend hinterher. war bei den fashion shows herbst/winter 2001 (die waren feb.2001) angesagt und hat nur bis zur WM überlebt.
such dir mal ein paar aktuelle fashion show pics. z.b. spring/summer 2003! findet du ohne ende im netz weil die ja grad in london gelaufen sind.
es wird jetzt wieder mehr "im gesicht" getragen, also reingekämt usw...
oder total "weird" auf dem kopf...
...dann bist du der trendsetter!
ist doch völlig egal!
beige = silber = grau = mattsilber = titan = titan pur
oder
schwarz = black = titan black = limited edition
die zwei gibt es obwohl ich mich über eine gold edition auch sehr freuen würde! solang die dann nicht zu beige ist! *duckundweg* ![]()
gibt es nicht!
aber titan ist beides! also: "silber/black" oder "titan pur/titan black"
...ganz wie du magst!
ich hab es grad mal bei zweien (silber&black) getestet. selbst wenn ich den schieber fest hochdrücke kann ich überall noch ein stück papier zwischen displayumrandung und slide schieben.
also:keine berührungspunkte!
ZitatOriginal geschrieben von NokiaLED
Mal ne andere Frage, ist es möglich, dass wenn man die Klappe öffnet sofort das Gespräch annimmt? Also, ob es auch bei einem 6510 im 8910 Dummy funktioniert?
...eher unwahrscheinlich! wenn ich mich richtig entsinne bestände lediglich die möglichkeit mit der 8310/6500 sw sowas zu realisieren.