Beiträge von ?Riddler?

oh ja stimmt!

wenn ihr lang feiern wollte kommt ihr um einen garage, techno, oder house laden nicht herum! jede andere disco, und sei sie noch so voll oder gut, macht zwischen 3 und 4 dicht. und wenn ihr es bis dahin nicht in die private area geschafft habt :D was ich einfach mal bezweifel, dann ist der abend gelaufen.

also: früh anfangen

ok, house! also da seid ihr im fabric echt gut aufgehoben...

das ministry (of sound) muss man sich auch mal geben! ist mir eine spur zu extrem... aber pflicht!

hmm, ich überleg mal weiter und mail mal nen freund von mir an der noch in london ist! meine infos sind so ca. 1 jahr alt und gerade bei den kleinen läden ändert sich viel.

aber wenn du das nötige kleingeld hast würde ich mir 18er turbo oder cup felgen mit den nötigen adaptern holen. können ruhig rh sein! solange du dir dann aber auch die porschenabenkappen holst. auf gar keinen fall welche kaufen die direkt den richtigen 5/100 lochkreis haben-sieht lachhaft aus!
    bei diesem satz kann man finanziell schon mal kurzfristig auf dem trockenen landen-da ist dann vorübergehend nix mehr mit schwimmen! :)

achtung OT:
    ...wenn du im geld schwimmst kann ich dir meine ex vorstellen! :D
    ...kannst sie dir demnächst im playboy anschauen! ist also nicht die katze im sack!
    aber danach bist du froh wenn du dir überhaupt noch felgen leisten kannst!

was wollt/könnt ihr ausgeben? oder besser:was für läden wollt ihr sehen?

nein, soll nicht überheblich klingen!

wenn ihr in richtig geniale clubs wollt, läuft nix ohne guestlist! da ist trotzdem nochmal eintritt von ca. 10-15 gbp angesgt... (guestlist tel. kann ich dir gern ein paar geben)

...lasst euch bloss nicht ins equinox am leicester square (neben pic.circus) zerren! sind nur touristen drin die draussen angequatscht wurden.

fabric ...ist einer meiner lieblingläden!

sorry, aber sag mal was für musik und was für leuten du gern dort hättest! wo wohnst du denn?

hab sonst angst dass ich dir tipps gebe die dich nicht weiterbringen...

...wieviel willst du denn ausgeben?

am günstigsten (aber vielleicht auch zu langweilig)ist es wenn du dir 17er von audi oder vw holst die als erstaustattung drauf sind. nett sehen auf dem vierer zb. die parabol-felgen vom audi tt aus...
    [http://www.auto-news.de/auto2/au00ttroadster.htm

du kommst an einen neuen satz für 750 bis 1000 euro immer irgendwie dran. dann holst du dir eine traglastbescheinigung und kannst sie auf deinem kleinen eintragen.

hab meiner ma s3-felgen für ihren a3 1,8t besorgt. alles kein problem...

...nein,bitte nicht schlagen!

ich mache es kurz und schmerzlos:

beim gehäusewechsel ist mir meine lampe auf die platine gefallen und die ist jetzt in der mitte durch!
    so wurde aus titansilber nicht schwarz sondern: NIX! :(

bekomme ich irgendwie, natürlich auf eigene kosten, eine neue platine zu meiner imei?
    kann man noch bauteile retten? es scheinen 'nur' leiterbahnen unterbrochen zu sein...

Re: Chiptuning beim TDI von VW Erfahrungen, Tips?

Zitat

Original geschrieben von tobins
    Tagchen,

ich bekomme in Kürze nen neues Auto (Golf IV 1,9 TDI).

...meinst du damit ein richtig neues? ...noch mit garantie?

da der 100ps den 90ps vor gar nicht allzu langer zeit abgelöst hatte, könnte er also noch garantie haben.
    für diesen fall würd ich dir einen gang zum freundlichen vag-händler empfehlen. dort bekommst du nämlich chips bei denen die werksgarantie bleibt. wir haben einen audi der mit 117 prüfstand-ps(90ps) ganz gut unterwegs ist. und das seit 68.000km. frag mich nicht nach den drehmomentwerten-ist jedenfalls ein unterschied wie tag und nacht...