Beiträge von ?Riddler?

auf allen gold edition dummies steht A0101 ...januar 2001
    auf ersatzteilen z.b. A0107 2 ...juli 2001 ...und die 2 steht für ersatzteile(2.ausstattung oder so!?)

dein gehäuseteil A0103 wurde also im märz 2001 gefertigt und gehört zur erstausstattung

also entweder ist dein goldi echt, oder hat zumindest das originale gehäuse aus einer erstausstattung

fragt sich nur wieviel von dem proto noch proto ist!

ich würd es dem sl55 wünschen dass das seifenstück ein proto bleibt!
    zumindest passt der proto gut in die hosentasche weil er kleiner als ein 7650 ist.
    aber... wir werden sehen!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also ich tippe drauf, dass das SL55 bei der nächsten CEBIT vorgestellt wird.

...zumindest kommt es nicht vor der cebit sondern erst wohl erst im sommer auf den markt!

ich verstehe nicht warum siemens nicht die filigrane form des sl45 weiterentwickelt und dass stattdessen das sl55 dieses "stück seife" wird. na jedenfalls ist beim sl55 auch für die freunde des sl10d wieder was dabei.

thema erledigt!

hab mir jetzt ein 6310 für 1 euro bestellt. nachträglich bekomme ich kein gesprächsguthaben.

witzige anekdote: der e+hotliner fragte mich nach meinem jetzigen gerät!
    ich antwortete wahrheitsgemäß: "nokia 8910"
    darauf er:"das kann nicht sein!"
    ich:"äh, wie? bloß weil ich es nicht von e-plus bekommen habe?"
    er:"das gerät gibt es nicht! es steht nicht in der auswahlliste! ...aber egal ist eh nur zu statistikzwecken!"

wie so oft im leben fiel mir außer "??????" nichts mehr ein.

avenaki
    du hast recht...

am besten macht man einmal die tour durch die parfümerien. in den läden probieren ist aber nur für den ersten eindruck ok! ich sag nur reizüberflutung!
    am besten fragt man nach diesen kleinen sofiluxfläschchen! es gibt ja teilweise diese pröbchen sogar mit zerstäuber! dann probiert man alles in ruhe mal aus und nach einer woche was man schon genauer was man will... und was zu einem passt...

OH JA! kauft bitte alle die schöne kugel :D

also soll es ein fitness/recreational skate werden!
    da bieten sich die modelle von salomon, fila, k2 natürlich an...
    kleiner tip wenn du dich auf die suche nach dem topmodell des vorjahres machst bist du auf der sicheren seite und bleibst locker in dem preislichen rahmen den du dir gesetzt hast.
    entscheidend ist, dass der schuh passt! den meisten leuten passt der salomonschnitt am besten, aber ich würd einfach mal verschiedene anprobieren. danach kannst du dir den schuh zb über e*** holen...

auf rollen und lager würde ich bei der erstaustattung nicht so achten.
    ob du jetzt ein abec 3,5 oder 7 lager hast ist egal! denn die abec norm sagt nichts darüber aus wie gut ein kugellager ist.
    wenn du treppenfahren und springen willst kannst du alle erstausstatterrollen vergessen! der kern bricht oder löst sich von der lauffläche. da musst du dir rollen ohne felge holen bei denen die lauffläche direkt auf dem kern sitzt. da ist aber das profil meist flach, d.h. weniger zum schnellfahren geeignet.

also:
    -vorjahrestopmodell kaufen
    -am besten mit aluschiene die nur mit 2 schrauben(dann kannste im falle eines falles jede andere schiene fahren) am schuh befestigt ist
    -rollen egal (aber 80mm sollten in die schiene passen)
    -lager egal, fahr sie bis sie hinüber sind und kauf dann vernünftige