Beiträge von ?Riddler?

wie öffne ich den patienten?

1.SCHRITT:nachdem ich mit einem torx T4x40 den lade/kopfhörer-stecker demontiert habe, löse ich die plastikabdeckung.
    die plastikabdeckung sollte man an der vorderen längsseite zuerst lösen, dort sitzen nur zwei kleine haltenase, während sie an der unteren seite(wo die t4 sitzen) auf der ganzen länge eingehakt ist.

2.SCHRITT:das chromplättchen an der slide-rückseite schiebt man einfach nach oben ab. so sieht man mehr!

3.SCHRITT:das mikro nimmt man am besten raus und klappt die einheit an der seite wo das vibragewicht hängt, nach innen.

4.SCHRITT:mit einem flachen metall(säge)blatt, das ich durch die entstandene öffnung führe, kann ich unter die abdeckung! im unteren bereich hab ich das sägeblatt umklebt um nichts zu beschädigen!
    mit dem sägeblatt tastet man jetzt wo der kleber sitzt und los gehts! erstmal den kleber überall ein wenig durchstechen! und dann: SÄGEN!

den 2ten dummy habe ich problemlos in weniger als 10min geöffnet. geht also recht fix.

FRAGE 1:gibt es eine möglichkeit bei geschlossener akkuabdeckung den slide zu demontieren?
    ANTWORT:nein

FRAGE 2:bei beiden dummies die vor mir liegen, kann die taste "0" nicht gedrückt werden-ist das bei jemand anderem auch?

FRAGE 3:hat jemand ein bild von der slideinnenseite wo das chromplättchen sitzt? eine demontage könnte beim öffnen des dummies helfen.
    ANTWORT:einfach nach oben abschieben!

FRAGE 4:hat jemand von euch eine grobe vorstellung was die akkuabdeckung des (schwarzen und des silbernen) 8910 kosten könnte? ich möchte vorher ungern mit dem aufbiegen beginnen.
    BITTE KEINE QUELLE NENNEN! ein ca.preis (+/- 10%)reicht mir völlig

Tha Masta
    ...ist mir auch mal bei hk passiert

@all
    ich zweifle auch ein wenig an der sicherheit von ebay. ich hab seit 3 monaten unberechtigte verfügungen auf einer meiner kreditkarten in US$! hat mit witzigen 0,01 $ begonnen und jetzt wurden bis zu 250 $ pro vorgang belastet. Tja, und eigentlich habe ich diese karte immer nur zum tanken benutzt, bis ich sie dann vor 4 monaten bei ebay als sicherheit angegeben haben um meine ersten artikel verkaufen zu können.
    ...ermittlungen laufen!

...nebenbei bemerkt, ich finde es unverantwortlich zu sagen dass die information von der kellnerin kam. es hätte doch gereicht von "hinweisen aus der bevölkerung" zu sprechen.
    einfacher als auf diese weise kann man niemanden zur zielscheibe für irgendwelche gehirnakrobaten machen.

mal so eine idee

1.wäre es möglich mal eine liste mit den notwendigen (welche torxgrößen)und nützlichen werkzeugen zu erstellen die man zum öffnen des dummies braucht!?

2.kann jemand von euch mal die reihenfolge festlegen in der man den patienten am besten öffnen sollte?

hat jemand schon mehr als den ticker auf ntv gesehen?
    auf cnn.com steht es auch nur kurz in den breaking news
    Section of Florida's I-75 is closed and no-fly zone imposed after suspects held following terror alert. Details soon.

eis[blau].li
    ...he nicht tiefstapeln! 11,01 € :D

Tekkle
    kannst du nochmal sagen wo du genau dein lineal ansetzt? ich hab momentan so meine schwierigkeiten mit dem öffnen und bin "noch" etwas vorsichtig.
    ach ja, 8850 dummies mit schwarzem kleber habe ich auch schon ohne aufbiegen mit meinem heissluftfön geöffnet. Lediglich die antennenabdeckung hat sich dabei, von aussen nicht sichtbar, an der stelle wo der deckel aufliegt etwas verzogen.

...die siemensianer werden ja wohl von dem knatsch im eigenen haus gehört haben, weil auf solch einer netten osteuropäischen site bilder vom s55 (mit menü pics) und auch vom sl55 stehen!

meine bitte: lasst uns doch auch daran teilhaben! die werden sich eh schon ein paar leute runtergezogen haben, d.h. sie tauchen eh demnächst auf! :D

nein, ich hab die url nicht! ...leider!