-
...damit bin ich gemeint!
ich habe es geschafft mich um ein subventioniertes handy zu bringen! ...denke ich!
also, die situation in aller kürze:
- vertragsabschluss: 07/98 (seitdem studententarif)
- automatische verlängerung: 07/00
- ...nach dem verwirrenden anruf eines hotline-mitarbeiters 09/00 (ich war für ein semester in london und konnte meinen schriftverkehr nicht selbst umgehend kontrollieren) bekam ich monatlich eine gutschrift von 10DM für eine vertragsverlängerung ohne subventioniertes telefon
- widerruf der verlängerung ohne telefon: 01/01 ...die zuvor erhaltene gutschrift wurde mir wieder belastet(eigentlich hatte ich die zusage dass ich die gutschrift behalten sollte)! laut aussage der hotline sollte stattdessen der preis für ein subventioniertes telefon im entsprechenden verhältnis sinken.
die preise die mir im laufe der zeit dann aber genannt wurden waren nicht im geringsten niedriger. ausserdem waren die geräte nicht mehr verfügbar (zb 6210), was ich aber erst wochen nach der bestellung mitgeteilt bekam.
...mittlerweile sind nun 4 jahre seit abschluss vergangen!
frage also:
-sollte ich versuchen auf ein erheblich im preis gesenktes gerät zu bestehen
-sollte ich versuchen für 2 jahre so etwas wie diese monatliche gutschrift zu bekommen?
-hab ich einfach pech gehabt? (erscheint mir am ehesten der fall zu sein)
vielen dank,
von einem ratlosen dummkopf
-
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Die Bewegungsfreiheit hat wieder zu und die Schmerzen ein wenig abgenommen, heisse Kissen, Wanne und ein wenig Bewegung waren wohl ganz gut. Ich gehe jetzt gleich mal in die Sauna-hilft vielleicht auch noch ein wenig...
Ich werde morgen früh aber meinen Orthopäden aufsuchen.
Dank an alle nochmal.
-
HILFE!
...ich habe mir heute gegen 12.00 wohl den Nacken verrenkt. wie? keine Ahnung!
Ergebnis: ein stechender Schmerz vom Hinterkopf(rechts) bis zur Schulter (rechts) wenn ich den Kopf bewege. Seit 6 Std halte ich also meinen Kopf leicht schräg geneigt.
Problem: Mittwoch, kein Arzt in direkter Umgebung ist da! Alle Apotheken in der Umgebung sind auch zu. Autofahren geht auch nicht.
Nachdem ich einige Seiten wie z.B. http://www.netdoktor.at/Krankh…Fakta/nackenschmerzen.htm
gesichtet habe, trage ich einen Schal, habe ein Wannenbad und warme Wickel hinter mir.
Aber besser geht es mir nicht-ich war eben kurz einkaufen damit ich nicht verhunger und dachte ich komme nicht wieder heim...
Also, hat jemand von euch noch Tipps? Mittlerweile würde ich (fast) alles ausprobieren.
Danke!
Der Glöckner
-
28. Ekläre den Mitfahrern dass du dir sicher bist dass es hier noch ein Stockwerk gibt ("Hab von aussen gezählt!"), packe einen Schrauber aus und demontiere die Schalttafel!
Spätestens jetzt hat man die Aufmerksamkeit aller und selbst introvertierte Mitfahrer dürften aus sich herausgehen! ...denke ich 
-
muss euch zustimmen! auf photos konnte mich die geländekreation nicht überzeugen. aber wer mal neben ihm stand wird mir zustimmen-in der realität ist er imposant und auch die formen wirken entgegen meiner vermutung sehr ausgewogen.
seit 2-3 wochen touren so ca. 4-5 immer im "formationsflug" durch stuttgart und umgebung, alle mit LB (ludwigsburg) kennzeichen.
-
...kugellager öffnen indem man auf einer seite den sprengring mit einer nadel herausnimmt. lager mit bremsenreiniger oder speziellem zitrusreiniger säubern.
man kann vorher auch spüli mit wasser nehmen. danach aber sorgfältigst trocknen...
1-2 tropfen nähmaschinenöl drauf (wenn man häufiger reinigt) oder ein spezielles gel-fett und wieder verschließen.
in einen satz gute lager und rollen sollte man allerdings investieren. bei dem billigen erstausrüsterzeug lohnen sich penible reinigungsaktionen eher weniger.
-
...ein hammerteil!
allein die größe! x5 und erst recht der ml sehen eher wie matchbox autos neben dem porsche aus.
werd euch von meiner ausfahrt (*daumendrück*) in der nächsten woche mal berichten.:D
Ayreon: ziemlich! was steigwinkel und wattiefe angeht haben viele das nachsehen...
-
reserved price
man kann in den usa einen "reserved price" eingeben. d.h. die auktion beginnt noch immer bei 1 $ während der höchstbietende aber nur den zuschlag bekommt wenn dieser preis überschritten wird. diesen preis kennt nur der anbieter.
das würde ein für alle mal dieses scheinheilige hochbieten mit zweit-, dritt-... accounts unterbinden und niemand würd mehr seine auktionen vor ablauf löschen.
-
...ein freund von mir konnte nicht widerstehen und hat sich das gehäuse vor über einem jahr geholt!
mieseste qualität! :flop: rappelt klappert und man kann sich dran schneiden. steht jetzt bei ihm in der ecke rum. genau das richtige wenn jemand von euch suizidgefährdet ist.
-
Freak9899
oups, hatte nur auf quantity:1 geschaut! 
...aber die 7210 bilder sind ja auch nur geklaut-insoweit schon etwas merkwürdig-aber egal
nebenbei: der höchstbieter trägt den namen "scam auction don't bid" :top:
damit dürfte klar sein was man vom bieter zu halten hat...