Beiträge von ?Riddler?

Freak9899

...aber mit Lars Windhorst (geschäftsführender Gesellschafter der Windhorst Holding GmbH), der auf die Telefone bastelt hat er eher weniger zu tun!

http://www.windhorst.de/index.htm
    hmm, kann keine telefon hp finden!

Aber da wir ja beim Theme "high flyer" sind, hat jemand von Lars Windhorst (dem Kohl-Liebling) seit ´95 oder ´96 mal wieder was gehört?
    Er soll ja auf der CeBIT ´99 mit Weltmeister Garry Kasparov zusammen Schach gespielt haben.

DJStalin

...wenn du mit dem umbau fertig bist zeig es mal her! mit dem alten GIII schlüssel hab ich noch keine umbauten gesehen.

was für eine fernbedienung willst du denn reinbauen? votex? inpro? ...denn den sender den du in der fernbedienung hast wirst du wohl kaum verwenden können-oder?

Meine 8850/90 Dummies und ihre Bestimmung

- Organspender
    - Dekoration (im schönen, originalen Shopdisplay)
    - Testobjekt für diverse Lackier-/Brusharbeiten und Versuchsträger für Langzeittests in Sachen Abnutzung(Klappe auf/zu)

...he mein lieblingsthema zu dem ich noch kein forum gefunden habe: OAKLEY

die schuhe sind herrlich! habe 3 paar!
    1.flesh: der wohlfühlschuh überhaupt-drückt nirgendwo-und die sohle, ein traum! man geht wie auf wolken, mit leichtem rückfedern. die sohle hat einen sagenhaften grip-habe mich diverse male fast auf meinen fliesen fast hingelegt weil die haftung zu gut war!
    2.smoke: die sandale hab ich im januar in australien gekauft und sie praktisch 5monate ohne unterbrechung getragen. ohne worte-man will ihn nicht mehr ausziehen. ...einziger nachteil:da ich die sandale natürlich ohne socken getragen habe, musste er schon 3mal in die waschmaschine weil das neopren den schweissgeruch nicht mehr los wurde. danach:wie neu!

*hängmichdran*
    die überschrift passt zwar nicht 100% aber die problematik ist die selbe...

ich habe den zuschlag als einziger bieter bei €1050 bekommen und nun wird versucht mit hochzuhandeln!:mad:

------------
    Sehr geehrter Herr xxx.

Leider muß ich ihnen mitteilen, dass es nach ihnen noch ein Gebot von 1150
    EUR gab. Dadurch stecke ich jetzt in einer Art Zwickmühle, da sie der erste
    waren der sich für die xxx interessiert hat. Ich könnte dem anderen Bieter
    mitteilen, daß er überboten wurde und ihnen die xxx für 1200 EUR
    überlassen.
    Am xxx wäre es mir recht, wenn sie die xxx abholen würden.
    Melden sie sich jedoch vorher nochmal, ob sie noch interessiert sind. Ich
    würde mich über enie Antwort von ihnen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    xxx
    -------------
    ...netter versuch-oder? ich hasse es mich mit solchen leuten herum ärgern zu müssen! mal sehen was das gibt-hab ihm mal nett geantwortet.