-
Zitat
Original geschrieben von pipsi2001
AdministratorDr
Wieso kein Roller?:confused:
...genau, wieso nicht?
alles andere ist mit 50ccm doch eher eine "lachnummer" (bitte nicht falsch verstehen!).
EDIT: ach so...
zum thema: "jeder Hansel"
dann nimm doch zum beispiel etwas wie eine vespa 50n! ist mittlerweile selten und ein oldtimer, birgt "potential" (zu veränderungen!) und wird definitiv nicht von jedem hansel gefahren.
FRAGE: suchst du etwas für den täglichen gebrauch?
-
what4
...haben sie im paragon also endlich die filiale offen!? wie groß ist es denn so ca.? auf der rückseite ist ja gleich ein cafe, da kann die grundfläche ja nur minimal sein.
kann man von aussen reinsehen? wie ist es von innen aufgebaut? ...beratungsecken/-inseln o.ä.?
du siehst: FRAGEN über FRAGEN
ALSO:zieh dich mal nett an und dann hinein;)
-
...seit dezember hab ich einen neuen alltagsfavoriten! XXXX
leider musste ich feststellen dass ich dieses australische bier nicht in deutschland bekomme. also habe ich bei meinem letzten italientrip die zuladung etwas überschritten 
ach so, zu thema australisches bier: foster trinkt dort niemand! gibt es auch recht selten im laden, nur in großstädten für die touristen. ist wie becks (früher einmal) ein reines exportbier!
-
hmm,
also mr.vain hat recht, noch läuft die sl-fertigung! während die s55 vorstellung als nächstes ansteht, steckt das sl55 (JA! es kommt) noch in den kinderschuhen.
p.s. sorry lieber xxx, hast recht-ich kann EDIT:EIN PAAR DINGE NICHT für mich behalten
EDIT:dafür aber die wichtigen-versprochen...
-
Brakeboy
damit meinte ich dass man auf der innenseite der akkuabdeckung keine schwarzen klebereste oder kratzer gesehen hat. (wenn jemand von euch eine möglichkeit kennt einen dummy mit schwarzem kleber "behutsam"zu öffnen - bitte posten) ausserdem sind alle dummies die ich bisher vom 8850 gold edition gesehen habe von januar 2001 (auf der innenseite ist dann A0101 eingeprägt) während die ersatzteile in den folgemonaten produziert wurden (meine akkuabdeckung vom gold gehäuse aus einem nokiashop in australien hat die nummer A0107 2).
-
45130 ESSEN
1992: befand ich mich schlaftrunken auf dem stillen ort. ungefähr 1min. vorher ist mein wellensittich ziemlich laut geworden. man man das war schon was!
2002: um 07:45 wackelten bett, fernseher und über mir das dach. na toll, so will ich nicht jeden tag geweckt werden. aber im vergleich zu 1992 war es doch eher unspektakulär! (vielleicht hab ich heut aber auch nur den spektakulären part verschlafen)
-
...die momentan einzige finanzierbare möglichkeit:
8890 gold edition dummies aus den usa
für umgerechnet 160-180€ kann man komplette housings in gold in singapur erstehen-hab sie mir angeschaut:keine geöffneten dummies! wenn also jemand zufällig dort vorbeikommt gebe ich ihm gerne die adr.
-
...auch wenn man die teile mitbringt? meine info war bisher dass sie nur ersatzteile verbauen die sie selbst verkauft haben!?
-
Hallo,
wer ist in der Lage/kennt jemanden der für kleines Geld in Berlin das Gehäuse eines 8850 wechseln kann? Das neue Gehäuse ist bereits vorhanden. Zuschicken entfällt-man müsste vorbeikommen können und das Telefon nach dem Wechsel wieder mitnehmen können!
-
ich glaub er meint etwas anderes!
wenn ich einen artikel einstellen dauert es zwischen 15min und 4std bis der artikel über die suchfunktion zu finden ist.
die frage ist daher ob zu bestimmten zeiten oder nach erreichen einer bestimmten anzahl(also in paketen) die artikel online gehen!?
...hoffe ich hab ihn richtig verstanden!