Beiträge von ?Riddler?

...oder, wenns nicht unbedingt ONLINE sein muss, dann kannst du mittlerweile auch sehr gut in metzingen shoppen!
    Boss, Joop, Ralph Lauren... und für die mädels gibts dann noch jil sander usw.

je nachdem wo du wohnst ist das echt nicht schlecht.

BOSS: momentan bekommst du aktuelle (sommer) ware am besten auf ebay. die ganzen angestellten haben sich nämlich vor 2 wochen im ssv des mitarbeiterverkaufes eingedeckt und verticken jetzt (verbotener weise) alles.

verdammt, das verdrehte 92xx ist mir gar nicht aufgefallen!
    ...lediglich das heftige nokia produkt placement!

aber vielleicht haben wir nur keine ahnung, und man kann bei der filmversion überall reinsprechen,sogar ins ladegerät! :D schließlich gab es ja schonmal nokias die im film mehr als die serienfeatures hatten. ich sag nur 81xx-schnapp-banane!

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    nochmal zum Erscheinungsdatum...

am 18. November ist bei mir Stichtag. Dann nämlich gehe ich zu T-Mobile in den Shop und schließe meinen neuen Vertrag ab, weil der alte wenige Tage später ausläuft.
    Sollte das S55 bis dahin erhältlich sein, werde ich das nehmen, wenn nicht, dann wird's halt das T68i...

Weiß denn keiner von den "Halboffiziellen" (wie sie im Communityforum getauft wurden) genaueres? Kann nicht irgendjemand mal kurz nicken (von mir aus auf per PN), ob Siemens das bis zum 18.11. hinbekommt?

...bis dahin sollte es sogar schon billiger als zum erscheinungstermin sein!:D

indiana1212

...ein valutenschnitt(buchungsschnitt) ist vormittags so gegen 11-11.30! wann ist denn nachmittags noch einer?

EDIT: oh man ich torfnase! die o.g. zeit bezieht sich auf manuell eingereichte überweisungen, die dann noch körperlich transportiert werden müssen bevor sie verabeitet werden. mit 13-14.00 liegt ihr schon besser.

NoKiA4LiFe

hab mich zum spass mal mit der ersatzteilliste von bluetel beschäftigt! nachdem ich bei der summe der einzelpreise (der teile die beim 8850 dummy dabei sind) bei 170€ war hab ich aufgehört weiter zu addieren.

ach ja, hab hier einen 8890 dummy! und da ist ausser der ausziehantenne keine antenneneinheit drin.

...mit dem dummy kannste nicht telefonieren!:D

ne mal im ernst: der einzige unterschied dürfte sein, dass in den dummy-schiebeklappen meist kein micro ist (das nimmst du aus der alten klappe)! und es fehlen ein paar kontakte im lade-/kopfhörerstecker (aber die kann man aus dem alten nehmen)!

fazit:eigentlich kein unterschied!

da ich zuhause dsl hab und bis zum letzten sommer cityweb hatte musste ich mir wenig gedanken machen.

nun stehe ich aber vor folgendem problem: ich schreibe momentan meine dipl.arbeit und muss (bis oktober) jeden tag mal ins netz. dafür muss ich aber fremde tel.anschlüsse nutzen da ich häufiger unterwegs bin (zu 90% aber stuttgart). welcher provider rechnet komplett über kreditkarte ab? ich will bei niemandem auf der rechnung auftauchen. hab beim googlen nix passendes gefunden.