-
mehr mehr mehr!
stimmt, das bild mit dem stuhl ist auch mein favorit! ts, ts, die lehne stört natürlich nicht! SCHÄMT EUCH! ...die lehne ist ok,man hätte lediglich auf das helle mittelteil verzichten können. das sticht zu sehr hervor und harmoniert dadurch nicht mit der gesamtstimmung die das eher dunkel gehaltene bild erzeugt. 
danke für die bilder! ...ausdrücklich auch an deine kollegin :top:
-
remember 61xx
...ja ja, lang ist es her!
jeder erinnert sich an das herrliche chameleon-design!
und wir waren nokia dafür dankbar!
auf der suche nach einem neuen autolack bin ich aber auf den wahren schöpfer der genialen oberfläche gestossen!
DANKE chromaflair! DANKE colorshift! DANKE nokia!
http://www.chromaflair.com/index.phtml?s=Products
ach ja, für die 62xx cover sind sie auch verantwortlich, findet man auch auf der site... (einfach oben rechts auf product marketplace)
-
...scheint echt ein schlechter scherz zu sein! teilweise werden sogar die identischen schuhe getragen!
hier nochmal die url: http://www.ffn.de/aktuell/mini…sp?navSection=4&navPage=9
äh, und was wird jetzt aus dem bild?:D
verschwindet es für alle ewigkeit oder sehen wir noch was?
-
...die liste erhebt wohl keinen anspruch korrekt zu sein!
z.b. braucht der GIII 1,8 90ps super statt normal! dort steht normal!
ansonsten aber ne nette liste
-
klasse! px ist ne gute wahl!
...hab meinen liebling mangels zeit und wegen eines unfalls etwas vernachlässigt! werde trotzdem mal ein bild machen!
eckdaten: 210er Malossi, 30er vergaser, rennwelle, 4hp-lüfterrad, grimeca scheibenbremse, drehzahlmesser...
-
was denn für eine vespa? plaste elaste oder px o.ä.? 
...hab noch nen mini verstärker und ein gepäckfach mit wasserdichten boxen für eine px lusso!
-
toyboy
genial: dachte man könnte nur den 174ps vr6 einbauen! oder ist der passat auch ein syncro?
klasse sache, versichert wie ein cl und nur die mehr-ps-pauschale drauf!
...oder ist nur das typenschild vom cl drauf?
der color concept in jazzblue war auch mein favorit-mangels geld ist es halt ein gt special geworden, der mich nun seit fast 7 jahren treu begleitet.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
1,4 60 PS
1,6 75 PS
1,8 90 PS
dann kam aber schon der 2 liter GTI 115 PS
dann der 16V mit 150 PS
Alles anzeigen
1,6 101PS (oder 100) gab es da auch schon im modelljahr '96
-
Viper84
???hui, ich gar nicht mitbekommen dass es wieder nen 1,8er mit 75 gab.
alles in allem ein klasse auto! ich hatte ein paar probleme mit dem schiebedach...
aber einen besseren und ausgereifteren GIII als aus dem letzten modelljahr kannst du dir gar nicht holen!
wieviele km? garagenwagen oder bordsteinparker?
...ich fahre einen GTspecial-alles drin alles dran, ohne probleme!
-
...von wann ist der? 94, 95?
na, sei froh! ich hab den 1,8 und danach den 1,6(hat den 1,8 75ps abgelöst) gefahren. der 1,8er lief kultiviert und musste nich so gedreht werden.