Beiträge von ?Riddler?

nicht dass ich jetzt mal wieder gegen unser stattliches pay-tv wettern möchte, aber da passen sehr gut selbstgefällige personen wie eben herr faßbender hinein. wenn man in seiner position als wdr-sportchef (der ja alles am besten wissen sollte) nun immer von seinem moderationsvorrecht gebrauch macht wenn es um ein prestigeträchtiges ereignis geht, hab ich da wenig verständis für.

die fachliche eignung die er darüber hinaus in letzter zeit an den tag gelegt hat, sei mal dahin gestellt.

FAZIT: mein favorit ist er bestimmt nicht - aber wenn nichts passiert bleibt er uns bis 2006 erhalten.

die 77% gegen HF bei n-tv sind zwar deutlich-aber wie immer sind die verärgerten voter immer eifriger als die zufriedenen...

...aus wessen nachbarschaft kommt sie denn nun? wer doch gelacht wenn kein tt-ler in der nähe wohnt(e)!

die auffindbaren lebensläufe waren in der hinsicht alle etwas löchrig!

wenn keiner ne idee hat-auch egal-dann reden wir einfach weiter über brötchen und körbchen :D

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

[b]Rechts oben ins Eck

viel besser war doch...

"BRING MICH ZUM LICHT!"

...das war IMHO der brüller überhaupt!

...aber es funktioniert! ich meine die leute vorm schirm zu halten.
    sonst würd es nicht den zweiten durchlauf geben.

für die sammler unter euch: die dotwins gibt es in allen europäischen ländern-im letzten herbst war polen dran.
    alle aktionen (europa) werden von einem deutschen team aus münchen gemanagt.

die deutschen sind ihnen die liebsten, da sie doch immer so pflichtbewusst sind und selbst bei dotwins eine akribie an den tag legen die ihresgleichen sucht.