simpson bandit!
ist schon ein klassiker-nur deine nase sollte nicht zu lang sein!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
simpson bandit!
ist schon ein klassiker-nur deine nase sollte nicht zu lang sein!:D
man, bist du langsam! erkennt man doch sofort dass der eine dem anderen die vergessene brotzeittüte bringt damit er nicht verhungert!:D
Re: Die schönsten Beine
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
...entsprechenden Bilder machen. Mir fehlen nur noch geeignete Posten, um die gewünschten körperlichen Vorzüge zur Geltung zu bringen.
posen oder?
such doch einfach mal nach ein paar set-karten im netz. das dürfte anregung genug sein!
...wie passend!
bei uns ist/war heute vollsperrung der A40/52 und räumung der umliegenden wohnungen wegen entschärfung einer WWII Bombe.
war wohl zu langsam! dr. nikolaus brill ist eher nicht so der hammer ![]()
google google: ui, von 1975! toller jahrgang!
Heiko Schulz
falls du mal knapp bei kasse sein solltest, kein problem, stell sie einfach bei ebay rein! ich biete bestimmt mit!:D
wie "oldie" sollen die denn sein?
wenn du auf http://www.rtl.de/rtlworld.html gehst, die 80er show wählst und dann unten auf "persönliche cd" gehst, dann kannst du 80er songs anhören und siehst titel und gruppe...
mein: ...passiert schon! war nicht ganz korrekt!
definitiv kann ich nur sagen, dass die finanzämter und finanzämter für steuerstrafsachen die problematik erkannt haben, dass ebay verstärkt gewerblich genutzt wird. somit ist die möglichkeit zur steuerhinterziehung gegeben, sei es durch nichtangeben oder handel ohne gewerbeschein.
wie die vorgehensweise im einzelnen aussieht? keine ahnung! ...vorstellbar ist, über die bewertungen zu gehen, da sie(für jeden einsehbar) den geschäftsabschluss bestätigen.
sitzt die ebay gmbh nicht in dreilinden bei berlin?
ich hab keine ahnung in wieweit die nachforschungen der finanzbehörden aktiv von ebay unterstützt werden. außerdem sind die finanzämter am wohnsitz des betreffenden ja zuständig.
fakt ist jedoch, dass sich die professionellen "powerseller" gedanken machen sollten ob sie einen gewerbeschein haben, bzw. was sie steuerlich angeben.
also, wenn es dicke kommen sollte...
http://www.geldidee.de/steuer/01706/index.shtml
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
" wir melden Ihre Umsätze dem Finanzamt":D
...passiert schon!