-
Zitat
Original geschrieben von brotkleinschwarz
Das halte ich für ausgeschlossen.
Es geht ja um einen Vertrag für den es eine Flat gibt. Wenn Sie das mit der Drosselung bei Multi-Sims nicht hinbekommen ist das ja nicht das Problem des Kunden.
Ganz meine Meinung.
Es ist wie gesagt das Pack-M mit Drossel, welche ja auch auf min. einer SIM aktiv ist.
Auch heute ist die SIM2 noch ungedrosselt. Getestet an verschiedenen Standorten und Netzen (UMTS und GSM).
Die nächste Rechnung kommt um den 22.12. Ich bin gespannt. 
-
Kurze Frage:
Bin seit einigen Tagen mit meinem IP-M in der Drossel und werde erst am 15.12. wieder Fullspeed haben laut o2 SMS.
So dachte ich zumindest.
Habe 3 MultiCards.
Auf der MC1 ist die Drossel aktiv.
MC2 läuft ohne Drossel. Habe jetzt schon über 300MB bei ca. 2.5MBit gezogen.
Standort Braunschweig.
MC3 kann ich nix sagen, die läuft bei Oma am PC in 200km Entfernung.
Kennt jemand dieses Phänomen?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
Ich hab bei Amazon folgendes gelesen:
Zitat: Man kann dem Telefon ohne App nicht abgewöhnen, sich in das UMTS/GPRS Datennetz zu wählen. -->Ich hab jetzt APNDroid runtergeladen.das ist das beste dafür?
Grüße!
Ich hab mir mittlerweile die Froyo Version (2.2) auf Galaxy gepackt.
Dort kann man durch längeres Drücken des On/Off Knopfs auch den sogenannten Datennetzmodus aktivieren/deaktivieren.
Klappt hervorrangend.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Sind da Lac und Cid dezimal oder hexadezimal ?
dezimal

-
Für alle Besitzer des Samsung Galaxy S I9000 gibt es neben den im Android Market vorhandenden NetMon Apps auch einen OnBoard Monitor.
Dieser ist recht aufschlussreich. Neben der aktuellen Zellinformation werden auch 6 Nachbarzellen (ARFCN und RX-Lev) angezeigt.
Bei meinem Gerät (Android 2.1 Eclair XJF3) funktioniert er wie gewünscht. Getest bislang nur im GSM Betrieb.
NetMon aktivieren über *#*#197328640#*#*
Hier weitere Infos/Screenshoots...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Vermutlich hat in WOB auch VW die Finger mit im Spiel.
Haben sie auch 
Die Forschung hat ja das auto@web Projekt am laufen.
Ich finde das Thema sehr interessant. Mir ist auch schon ein umgebauter Golf (mehrere Antennen nachgerüstet) aus der Nachbarabteilung der Entertainment Kollegen aufgefallen.
Auch Audi geht ja in mehr in die Richtung Internet im Auto.
Siehe der neue A8 (D4) mit internen WLAN und UMTS Anbingung nach außen.
Oder auch Google Earth im A8.
Wenn es dann ein Handover von UMTS ins WLAN gibt, umso besser.
-
Hey danke dür die Info.
Hab mich schon länger gefragt was das auf den Ampeln sitzt.
Hatte eher mit ner Vernetzung der Ampeln gerechnet. Intelligentes Verkehrsleitsystem oder so.
Werde die Tage mal mit dem Netbook nach WOB fahren und mal schauen was es für Bezahlmöglichkeiten gibt. Vll gibts ja nen Stundenzugang für kleines Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von serenity182
Wolfsburg ist nun auch in den Genuss gekommen. Schöne Welt. Simyo 1gb-Paket für 10€ und dann hsdpa. Was will man mehr?
Edit: ich wüsste was - einen Speedtest für Symbian 
Wo genau in WOB denn?
Hier in Gifhorn/Isenbüttel noch normales UMTS.
In Braunschweig letzte Woche beim Durchfahren auch kein HSxPA.
Würds nochmal gern in WOB testen.
EDIT: Also in WOB Mitte konnte ich HSDPA mit meiner simyo testen.
Um 0Uhr lagen die Raten je nach Standort zwischen 1-1.4MBit. Upload bei 384kBit.
Am Stadtrand und in/um Gifhorn nur nomales UMTS verfügbar. Dieses allerdings mit konstanten 384/384 up/down. Können wir nur hoffen das E+ nicht nur die HotSpots für HSxPA freiggibt, sondern auch den Rest des Netzes.
Hardware ist ein eeePc 1000hgo mit 7,2/5.76 huawai intern.
-
handytick.de - neues Webauftritt
Hallo,
am WE hat handytick.de das Design der Website geändert.
Letze Woche habe ich dort eine E+ Vertragsverlängerung inkl neuem Handy angestossen.
Die Unterlagen sind heute per Mail eingetroffen.
Jedoch funktioniert das Einloggen auf der Seite nicht mehr, um die Details (gekauftes Handy usw) einzusehen.
Benutzername existiert nicht. Auch das Passwort senden an die email Adresse wird mit einem (Adresse nicht bekannt) abgewiesen.
Auf Anfragen hat handytick bislang noch nicht reagiert.
Bevor ich mich nicht wieder einloggen kann, werden die Unterlagen zur VVL nicht zurückgesendet.
Haben andere Nutzer ähnliche Probleme? Muss ich mir Gedanken machen?
Ich werde morgen erneut versuchen Kontakt aufzunehmen.
Sollte keine Rückmeldung kommen, werde ich von einer VVL abesehen. WIrkt nicht sehr seriös.
-
Hallo,
in 37170 Uslar wurde in KW36/09 (Anfang September) ein EGSM Sender an der Windkraftanlage in Betrieb genommen.
Bei genauer Betrachtung der Panels fällt auf, dass zwei Kabel an der Rückseite angeschlossen. Vermutlich die +/-45° Polarisierung. Unterhalb des Panels geht noch ein Kabel rein, wo sonst immer der Tilt eingestellt wird. Handelt es sich damit um elektr. Tilt?
Von anderen o2 Anlagen kenne ich nur Panele, wo die Anschlusskabel "unten" reingehen.
Welche Vor/Nachteile haben die einzelnen haben die unterschiedlichen Konzepte?