-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
da sie nicht vorgebacken ist, ist sie eher nur für Holzöfen geeignet.
Das ist natürlich hanebüchen - auch diese Pizza ist für den Massenmarkt gedacht und damit für Elektroöfen.
Mein aktueller Favorit: Wagner Steinofen Calabrese-Salami.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
und wie ggf. eine gesperrte Easy Money Funktion wieder aktiviert werden kann
Er schreibt ja "ob und wie". Da kann man ja auch schlicht mit "nein" antworten 
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
90 Minuten täglich, macht im Monat 54 € - das scheint mir recht viel,
Das ist nach allen meinen Erfahrungen auch zu viel um nicht gesperrt zu werden.
Das würde ja bei zwei Dutzend EM-KArten schon Grössenordnungen erreichen die alleine durch dies Anrufen Einnahmen erreichen die zumindest das Hartz4 Niveau übersteigen :eek:
-
Re: Wie Sammel-Einzel-Abrechnung handhaben
Zitat
Original geschrieben von reffi
die Lokalität ist nicht bereit, das Jeder einzeln abrechnet.
Klarer Fall: Andere Lokalität suchen.
Wer der Meinung ist auf mehr als 500€ Umsatz verzichten zu können, der soll das auch tun.
Wer schon vorab derart überheblich ist, der wird auch auch nicht gut bedienen.
Es gibt ganz sicher auch Lokale die etwas mehr verinnerlicht haben, dass sie Dienstleister sind.
-
Also bei mir läuft das alles einwandfrei. Auf manchen Karten dauert es einige Stunden länger, aber innerhalb von 12 bis max. 18 Std. sind alle sms da.
-
Re: Kamera
Zitat
Original geschrieben von Xaos
Was mich aber ein wenig stört, die Kamera speichert oft die Bilder in falschem Format. Das heisst, wenn ich Fotos in Querformat schiesse, werden sie fast immer im Hochformat in der Galerie gespeichert, und umgekehrt.
Hab ich auch. Trotz intensiver Recherche habe ich nichts gefunden was der Grund dafür sein könnte, ausser das es irgendwie mit dem Lagesensor zusammenhängen muss und mit der Geschwindigkeit mit der der auslöser betätigt wird nachdem das Handy gedreht wird. Aber der Effekt ist nicht klar reproduzierbar.
Irgendeine handfeste Erklärung würde mich auch nach wie vor interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Was mich aufregt sind alle anderen Autofahrer/innen. 
Nur die?
Mich regen mittlerweile ausnahmslos alle anderen auf. :top: 
-
Das ist ja weniger eine Rechnungswesenaufgabe, als einfachster Dreisatz.
Aktivseite = Gesamtvermögen = Anlage- plus Umlaufvermögen
Passivseite= Eigenkapital plus Fremdkapital
Natürlich müssen beide Seiten gleich sein.
Damit dürfte die Lösung leicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Waere das ein Maneuver von Schumacher gewesen, haette TM1 genauso dagegen gewettert
(...)
Hamilton ist auf seinem 12. Platz versauert und wurde sogar ueberrundet.
Schuhmacher war ja nun für seinen absolut kompromisslosen Fahrstil bekannt - der hätte genauso draufgehalten wie Hamilton (und einige andere am Start), wäre aber im Gegensatz zu Kimi nicht ausgewichen.
Imho sind die Startunfälle seltener geworden, was allgemein für ein zurückhaltenderes Verhalten aller Fahrer spricht.
Also ich finde nach wie vor, dass der Start recht üblich verlief und keinesfalls aussergewöhnlich strafwürdig war.
Und eigentlich müsste auch der grösste Ferrari-Fan klar erkennen, dass die Massa-Aktion mit der Abkürzung durch die Schikane und dem anschliessenden Rempler deutlich schwerwiegender war. Vergleicht man die Strafe mit dem angeblichen Vorteil der Schikanenabkürzung Hamiltons, ist die Ungleichbehandlung geradezu absurd.
Und Hamilton ist nicht überrundet ins Ziel gekommen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So astrein war das Manöver von Hamilton beim Start aber nicht. Er war ähnlich optimistisch wie in der Szene später Massa.
Eine Startphase ist fats immer ziemlich chaotisch - da war dieser Start nicht wirklich anders.
Mit dem Manöver von Massa lässt sich das nun wirklich nicht ansatzweise vergleichen - der hat schliesslich die Schikane abgekürzt und ist von dort rücksichtslos, beinahe absichtlich gegen Hamilton gerempelt.
Dies beides gleich zu bestrafen ist lächerlich - aber typisch ferrarifreundlich.