-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Schlimm find ich das gejammere von "dem Racer" Haug.
So weit habe ich da nicht mehr zugeschaut - war ja noch mitten in der Nacht 
Aber mal ehrlich: Bei soviel glasklaren Manipulationen zugunsten Ferrari muss einem ja mal die Hutschnur platzen.
Klartext wird vor den Kameras ja nur aus Angst vor noch mehr Benachteiligungen gesprochen - aber "Gejammer" von McLaren ist jedenfalls aus objektiven, sachlichen Gründen schon mehr als verständlich.
Irgendwann wird auch mal jemand offiziell und mit laufenden Mikrofonen diese Wettbewerbsverzerrungen anprangern, hoffe ich doch mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Der GP von Japan sorgt hier sicher wieder für Gesprächsstoff.
Och, das wardoch nur allzu durchschaubar.
Da rempelt Massa so grob fahrlässig, beinahe schon absichtlich, Hamilton von der Strecke, dass noch nicht mal die FIA / Ferrari hörigen Stewarts wegschauen können - und was machen die? Damit Ferrari nicht wirklich bestraft wird, sprechen sie gleich noch eine Strafe für Hamilton aus, für einen Startverlauf wie er eigentlich in jedem zweiten Rennen so oder schlimmer vorkommt.
Das ist nur noch lächerlicher Kindergarten. Werkskindergarten von Ferrari sozusagen.
Entlarvend ja auch die krass jedem Sportsgeist widersprechende hämische Freude über Massas gelungenen Rempler bei seinen Mechanikern.
Aber auch das ist ja nichts Neues.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Bräuchte nen Parkplatz in der Nähe des Mendelssohn-Bartholy-Park.
Wie lange soll das auto da stehen?
Für alles was kürzer als einen Tag ist, würde ich immer empfehlen: Fahr ins Parkhaus, Potsdamer Platz - debis-seite vom Reichpietschufer.
Entspannter und stressfreier gehts nicht.
-
Re: Parkzonen in Berlin
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Gibt es möglicherweise eine Übersicht, wo man das nachlesen kann?
Klar:
Parkraumbewirtschaftung
-
Re: Wie kann ich eine Suche speichern ?
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Ist diese Option jetzt komplett verschwunden,
Bei mir steht das nach wie vor rechts neben "xx Ergebnisse gefunden für xyz": "Diese Suche speichern".
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Natürlich will man auch als Privatperson einen Gewinn machen.
Unsinn.
Allerhöchstens will man den Verlust minimieren der zwischen An- und Verkauf entsteht.
Und noch nichtmal das ist so richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn also ein Polizist sagt, daß ich zu schnell war, und ich sage, daß das nicht stimmt, ist das ganze zweifelhaft.
wie ich auch schon schrieb, glt das imho ohnehin nicht für Geschwindigkeitsüberschreitungen weil die nunmal ohne Messgerät nicht hinreichend genau zu bestimmen sind (Ausnahme Spielstrasse).
Zitat
Aber wenn man sich dabei nicht allzu dusselig anstellt, bekommt der so nichts raus. Also weiterhin Zweifel, also Angeklagter freigesprochen.
Das ist eine (im positiven Sinne) naive Annahme, die so in der harten echten realen Wirklichkeit nicht stimmt.
Auch die Annahme, dass man nicht völlig unschuldig aufgrund einer frei erfundenen Behauptung eines Einzelnen ohne weitere Zeugen verurteilt werden würde, ist leider schlicht falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Ich wollte der Allgemeinheit damit nur zeigen wieviele Deppen es doch bei ebay gibt.
Sicher gibt es ganz unbestreitbar auch Deppen bei eBay zu finden - sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer.
Nach meinen Erfahrungern - seit 2002, mehr als 2500 Auktionen insgesamt - finden die sich gerne als Pärchen.
Da ich mich ganz selbstbewusst als ehrlichen und kundenorientierten Verkäufer bezeichnen würde, liegt mein Anteil an "Käuferdeppen" im Promillebereich.
So einfach ist das.
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Persönlich bin ich allerdings der Meinung, daß mit Kulanz, ein wenig Entgegenkommen und netter Abwicklung wesentlich bessere Preise erzielt werden können
Ganz genau so ist es.
Eigentlich ganz einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Das ist aber doch jetzt nur noch polemisch! 
Wieso?
Wenn ich irgendwo auf Toiletten treffe wie sie da beschrieben wurden ("EKELERREGEND"), dann gehe ich sofort. Nicht ohne den Eintritt zurückzuverlangen, selbstredend.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
oder das Packband extra berechnen 
Dafür ist dann aber die erste Rolle schon angefangen
:top: