-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Innerorts fahre ich auf welcher Spur auch immer ich will - und warum auch nicht?
Weil das Rechtsfahren das übliche Verhalten ist. Jeder Verkehrsteilnehmer ist daran gewöhnt, hat es so gelernt und verhält sch entsprechend.
Das ist einfach ein auf dem Rechtsverkehr basierendes Gewöhnungsverhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
innerorts wäre das aber natürlich vollkommen in Ordnung gewesen. 
Erlaubt Ja - in Ordnung Nein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Man mag von Hopp und Hoffenheim halten, was man will. Aber so etwas wünscht man keinem an den Hals.
Mittlerweile reihe ich mich auch in die Reihe der Hopp-Gegner ein - und zwar aufgrund der abgrundtief lächerlichen und peinlichen Kreise die diese (zugegebenermaßen unterirdische Aktion zieht).
Nur weil Hopp Hopp ist und mit Theo Zwnziger ausserordentlich gut verbandelt ist, soll es jetzt eine Art "Lex Hopp" geben, die ihn - und explizit ihn - vor solchen Aktionen schützt.
Keine Frage - solch eine Aktion gehört sich nicht und hat zu unterbleiben.
Warum aber springt der DFB jetzt sofort über das Stöckchen, während er jahre- und jahrzehntelang nahezu nichts gegen die alltägliche Hatz und den Rassismus etc. unternommen hat? Warum müssen und mussten z.B. Oliver Kahn und Gerald Asamoah unzählige Schmähungen über nahezu die gesamte Karriere erdulden, ohne dass es vergleichbare konkrete entscheidungen seitens des DFB gab?
Hier ist das offensichtlich nur aufgrund der besonderen Beziehungen des Herrn Hopp zum DFB gehandelt worden.
Und das ist eben nicht in Ordnung
:flop:
Zum Nachlesen:
[URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Hoffenheim-Bundesliga;art133,2625816]Tagesspiegel vs. Hopp[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich finde es sogar extrem gut, wenn mal jemand bayrischer Ministerpräsident wird, der sich nicht so arg als Hardcorebayer aufführt wie es Stoiber getan hat.
Nur die Bayern sehen das halt bisher immer anders...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Seehofer halte ich nicht wirklich für eine Alternative
Gibt's denn eine?
Seehofer wäre zwar fähig, aber er ist mehr Bundespolitiker als Bayer - und damit wohl ausserhalb Oberbayerns nicht mehrheitsfähig.
Fehlt nur noch, dass jmd. wieder Stotter-Ede ins Spiel bringt...
-
Bei mir wurden so um den 19. herum auf einigen Karten die Gutschriften für Gespräche nicht erfasst - spätere dann aber wieder ganz normal, es wurden also nur Gutschriften ausgelassen.
Sonst läuft aber im Moment alles so wie es sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Achwas. Waere es dabei um Kimi und Massa gegangen, und waere Hamilton vl. auch noch in Mitleidenschaft gezogen worden, haettest du dir das sicher vorstellen koennen 
Hmm.
Du bringst mich ja auf Ideen - mal schaun ob ich da für Norbert ein Szenario ausarbeiten kann...

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
laut N24
Die melden ja auch, dass "Politologen" mit einem Comeback von Stotter-Ede rechnen.
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Der grüne Seppl mit seinen Träumereien von Regierungsbeteiligung war aber auch nicht schlecht.
Es ist das erste Mal, dass diese Träume zumindest rein theoretisch Wirklichkeit werden könnten - ich glaube, da muss man sie einfach auch aussprechen wenn man darauf seit fast einem halben Jahrhundert wartet 
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Fragen über Fragen....
Für Verschwörungstheorien (oder -tatsachen, wie die Ferraribevorzugung :p ) bin ich ja immer zu haben - aber das finde ich etwas arg weit hergeholt.
Einen F1-Unfall kann man einfach nicht planen um ihn so gefahrlos zu gestalten um ihn dann absichtlich renntaktisch einzusetzen.