-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Mal anders herum gefragt: was hat Neuer - außer seiner verunglückten Abwehr zum 0:2 - denn verkehrt gemacht?
Nichts.
Genau nur um die Szene ging's: Bela R. hat die mit "Neuer macht alles richtig" kommentiert, dabei war das ein klarer Torwartfehler, was alle Welt ausser Bela R. so gesehen hat.
-
Jetzt wieder negative "Überraschung" - die GS hängen. Jedenfalls bei mir.
-
Hat eigentlich ausser dem unerträgliche Bela Rethy irgendjemand gesehen, dass "Neuer alles richtig gemacht hat"?
-
Führe mich nicht in Versuchung
Nein, ich brauche das wirklich nicht - ich habe jetzt im 4" Bereich mal ein Huawei Y300 billig gekauft. Als Ersatz-Ersatzhandy für ganz wenige Situationen in denen ich absolut nichts wertvolles dabeihaben will.
-
Das gefällt mir übrigens auch. Allerdings muss da der Preis noch deutlich fallen um es allein wegen des Gefallens in die Sammlung und die Vitrinen einzureihen 
-
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Du tust so als wären hier die Leute Handyhersteller, die sich weigern dir 4 Zoll geräte herzustellen.
Aha. Schon eine sehr merkwürdige Interpretation einer Frage nach einer bestimmten Spezifikation.
Zitat
Wenn dus so nötig hast geh doch auf GSMArena oder irgendne Seite wo du alle Handys Filtern kannst.
Ich glaube kaum, dass Du anderen vorschreiben kannst, was sie wo tun.
-
Heute Nacht wurden übrigens die negativen "Allgemeinen Gutschriften" durch positive "Allgemeine Gutschriften" in gleicher Höhe ausgeglichen (bei einer Sim immerhin 2x 9,50€). Damit ist wieder exakt die alte Guthabenhöhe erreicht.
Bei diesem Spiel ist man ja vor Überraschungen nie sicher, aber das war jetzt neu.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Am Besten waere es dann wohl doch ein iPhone 5 / 5C / 5S / SE zu nehmen
Nicht, wenn eine Bedingung ist und bleibt:
Zitat
iP 5s / SE nicht gewünscht.
-
Hatten wir?
Also an solche negativen "Allgemeinen Gutschriften" erinnere ich mich nicht.
-
Ich habe es nicht so ganz genau auf dem Schirm, aber bei 2 Sim entspricht diese negtive Gutschrift so in etwa den EM-GS des letzten Monats.
Und diese Sim waren nicht etwa auffällig viel, oder mehr als andere im "Einsatz".