Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann

Mal anders herum gefragt: was hat Neuer - außer seiner verunglückten Abwehr zum 0:2 - denn verkehrt gemacht?

Nichts.
    Genau nur um die Szene ging's: Bela R. hat die mit "Neuer macht alles richtig" kommentiert, dabei war das ein klarer Torwartfehler, was alle Welt ausser Bela R. so gesehen hat.

Führe mich nicht in Versuchung :D
    Nein, ich brauche das wirklich nicht - ich habe jetzt im 4" Bereich mal ein Huawei Y300 billig gekauft. Als Ersatz-Ersatzhandy für ganz wenige Situationen in denen ich absolut nichts wertvolles dabeihaben will.

Das gefällt mir übrigens auch. Allerdings muss da der Preis noch deutlich fallen um es allein wegen des Gefallens in die Sammlung und die Vitrinen einzureihen :)

Zitat

Original geschrieben von Blubba
    Du tust so als wären hier die Leute Handyhersteller, die sich weigern dir 4 Zoll geräte herzustellen.

Aha. Schon eine sehr merkwürdige Interpretation einer Frage nach einer bestimmten Spezifikation.

Zitat

Wenn dus so nötig hast geh doch auf GSMArena oder irgendne Seite wo du alle Handys Filtern kannst.

Ich glaube kaum, dass Du anderen vorschreiben kannst, was sie wo tun.

Heute Nacht wurden übrigens die negativen "Allgemeinen Gutschriften" durch positive "Allgemeine Gutschriften" in gleicher Höhe ausgeglichen (bei einer Sim immerhin 2x 9,50€). Damit ist wieder exakt die alte Guthabenhöhe erreicht.
    Bei diesem Spiel ist man ja vor Überraschungen nie sicher, aber das war jetzt neu.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Am Besten waere es dann wohl doch ein iPhone 5 / 5C / 5S / SE zu nehmen

Nicht, wenn eine Bedingung ist und bleibt:

Zitat

iP 5s / SE nicht gewünscht.