Beiträge von TM1

Ich hatte ja auch mal nach 4 Zoll gefragt und das Fazit war auch, dass nur grössere Geräte genannt werden.
    Offenbar fällt 4 Zoll heute automatisch in die Kategorie "alt und schlecht" - dabei zeigt das iphone SE doch deutlich, dass es für genau diese Grösse noch genug Interesse gibt.
    Ich probiere jetzt mal im Bereich der NoName China Handys zu suchen. Als Ersatz-Ersatzhandy wo nur die Grösse zählt, wird sich doch sicher irgendwas finden lassen.

Mittlerweile habe ich etwas weiter gesucht und bin tatsächlich über den extremen Preisverfall erstaunt.
    10€ / Monat, wenn auch Prepaid und damit variabel, ist ganz offenbar mittlerweile viel zu teuer.

Da muss ich überlegen was die Prioritäten sind - für 2,95€ / Monat 100 Min. / 100 SMS und 500MB mit 7MBit, oder
    eben so etwas wie das web.de Angebot für 4€ / Monat mehr, dafür mehr und schnelleres Datenvolumen.

Ich suche noch, quasi als "Backup" einen möglichst günstigen Tarif im D-Netz (vorzugsweise Telekom, 2te Wahl eben Vodafone).
    Anforderung wäre: Mindestens 50 Minuten und SMS / Monat frei und mindestens 500MB, besser 1GB Datenvolumen. LTE sollte, muss aber nicht zwangsweise.
    24 Monate kann, muss aber nicht, Handy brauche ich (natürlich) nicht dazu.
    Ich muss gestehen, das ich da ein wenig den Überblick verloren habe - kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen und was empfehlen?

Re: MD Smart Surf Aktion 3,99€ mtl. inkl 1GB | 50 Frei Min & SMS + Gratis Surf-Stick

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

[*]Ohne LTE im o2-Mobilfunknetz
    [*]Mit LTE Im Eplus-Mobilfunknetz

Ist O2 / Base nicht mittlerweile Jacke wie Hose - also gleich / fusioniert / wasauchimmer?
    Warum macht MD denn da einen Unterschied den O2 / Base direkt gar nicht mehr machen - ich meine all die 12,49 Angebote die irgendwie "Base" im Namen hatten, haben doch jeden Bezug auf Base im Vertrag und auf der Rechnung verloren?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist doch "fix" entbrandet.

Das ging sogar noch viel einfacher mit der Original-Firmware von Huawei.
    Und die Original-Firmware bringt auch nicht gleich alle Virenscanner zur Schnappatmung, wie bei Deinen Links.
    Nach Erfahrung einiger die das so gemacht haben, beeinflusst das auch nicht die Garantie oder Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    . Der Abverkauf hatte schon 24 Stunden VORHER begonnen...:-)

Ja? Der Prospekt mit dem Angebot galt jedenfalls erst ab dem 22., also gestern.