ZitatOriginal geschrieben von muri
, meine ist aber innen grau gefüttert. ich weiß jetzt nicht genau ob es sich dabei um microfaserstoff handelt?
Die nehmen was grad da ist - meine letzte war auch in grau gefüttert. Microfaser ist es aber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muri
, meine ist aber innen grau gefüttert. ich weiß jetzt nicht genau ob es sich dabei um microfaserstoff handelt?
Die nehmen was grad da ist - meine letzte war auch in grau gefüttert. Microfaser ist es aber.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
5. Geld per Western-Union überweisen. (Western Union deswegen weil diese Bank einen "Service" anbietet den andere Banken nicht haben dazu später mehr).
Während alles andere annähernd richtig ist, ist das nun völlig falsch.
WU ist ein Bargeld-Transfer-Service.
Für den Empfänger die sicherste Möglichkeit überhaupt - aus meiner Geldbörse lässt sich absolut nix "zurückbuchen".
Eine Variante dieser Masche ist es, einen WU-Transfer nur anzukündigen und mit einer Transaktionsnummer als getätigt vorzutäuschen.
Oder aber einen Scheck zu schicken (der meist auch höher ausgestellt ist, mit der Bitte den Rest bar beizulegen oder per WU zurück zu schicken).
Wirklich zahlen tut ein Betrüger niemals per WU.
Unzählige Beiträge dazu findet man z.B. wenn man nach "Nigeria" und "Scam" googlet.
ZitatOriginal geschrieben von Hannes21
Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber der Thread ist mittlerweile schon recht lang:
Dafür gibt es die unheimlich sinnvolle und eigentlich nicht sehr versteckte Funktion "Suche".
ZitatBei meinem E66 (von O2) geht das nicht mehr
Und diese Suche hätte Dir ebenso schnell das Ergebnis geliefert, dass das ein bekannter Bug der o2 Soft(Firm)ware-Version ist.
Re: 0 Bewertungen - wie vergangene Käufe einsehen?
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Ebay-Mitglied mit 0 Bewertungen seine vergangenen Käufe einsehen kann?
Wenn er keine Bewertungen abgegeben hat, gar nicht.
Du könntest nach seinem eBay-Namen googlen, manchmal ergibt das noch einige abgelaufene Auktionen.
Seine frühere Zahlungsmoral hat übrigens absolut gar keinen Einfluss auf die Gültigkeit eures Kaufvertrages - daher ist es auch völlig unerheblich ob er entsprechende Bewertungen hätte oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Ich verstehe nicht, wie man so einen Verkäufer, der hier eindeutig auf Dummenfang aus ist, noch rechtfertigen muß/will.
Nein, Du verstehst einfach nicht, dass Dummenfang nicht zwangsläufig auch illegal oder strafbar sein muss.
Eine nichtssagende Überschrift über einem überflüssigen Thread?
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Das Einstellen in die falsche Kategorie ist also vollkommen irrelevant?
Und das nirgends in dem Angebot das Wort Verpackung oder Karton auftaucht, findest du auch vollkommen in Ordnung?
Keinerlei falsche Tatsachenbehauptung.
Auch wenn Du's nicht verstehen willst: An der Auktion ist nichts illegales.
Nicht jedes Ausnutzen von Dummheit oder Gier ist gleich strafbar - da gibt es kein spezielles Lex eBay.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und ausserdem ist nicht in der EU ansässig sondern in Kalifornien,
Da kann man mal sehen wie wenig ich mich mit Youtube etc. beschäftige - ich hatte bei youtube.de irgendwie automatisch auch an Deutschland gedacht.
Andererseits: Das gehört ja zu google und die sammeln doch Daten wie verrückt. Gespeichert werden die die IPs sicher wesentlich länger als nur eine Woche haben - nur wird es wohl unmöglich sein da aus Deutschland wegen eines so popeligen Verfahrens ranzukommen - da müsste wohl man ffn Kontakte zu Bin Laden unterstellen ![]()