Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von SportEventReisen
    Da kann ich nur Obiges wiederholen; allerdings abgeschwächt (zumal Du mir vorher immerhin zu helfen versuchtest).

Oh, vielen vielen Dank. Das ist ja wirklich sehr kulant von Dir, dass das nur in abgeschwächter Form gilt - also nochmals vielen vielen Dank!

Achtung- Nur zur Sicherheit, falls du auch das nicht verstehst: Das war sarkastisch.

Mit Deiner unglaublich überheblichen Art wirst Du hier keine Freunde finden - und Hilfe auch nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ist das schlimm?Wird die Telefonnummer wirklich gebraucht?

Ich hatte mal ein Leder-Case für den eeePC bei Brando bestellt und mit PP bezahlt.
    Wenn da eine Telnr. abgefragt wurde, habe ich garantiert irgendwas ausgedachtes mit "555" eingetragen. Geschadet hat das jedenfalls nicht, die Sendung wird auch ganz normal mit der Post ausgeliefert. Sollte sie beim Zoll hängenbleiben, schreiben die Dir ne Postkarte und rufen nicht an.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Einen Brief würde ich gern schreiben, nur hat dieser Händler in Mannheim 2 Geschäfte. Ich Bezweifel das der Händler reagieren wird, bei einem Brief.

Was haben denn die Geschäfte die erhat damit zu tun, dass er nicht auf einen Brief reagieren würde?
    Ein Brief ist das einzig wirksame Mittel - wenn es Dir wirklich wichtig ist.
    Google mal nach T5F und schick ihm so ein Schreiben.
    Reagiert er nicht und kommen weitere unerwünschte SMS, wendest Du Dich an den Datenschutzbeauftragten des entsprechenden Bundeslandes.

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Das würde mich aber auch 'mal interessieren.

Alle Kapazitätsangaben aller Zubehörakkus die ich je hatte, waren reine Phantasiewerte - man kann höchstens annähernd die Leistung des Originalakkus erwarten. Allerdings zu einem weit niedrigeren Preis.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich finde ja den Vorschlag im ersten Post grundsolide.

Ich z.B. finde es dermaßen selbstverständlich, dass es dazu eigentlich weder eines Vorschlages noch einer Diskussion bedarf.

Re: Re: Re: Re: Re: "Problem" im Mietvertrag in WG

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Es sind im Prinzip keine 10 € Aufpeis, weil die Gesamtmiete vorher bekannt war, nur nicht deren ganz genaue Zusammensetzung, wo sich eben 20 € für den Parkplatz ergeben haben.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum sich bei so einer Lächerlichkeit sofort ein so langer Thread entwickelt.
    Dabei ist es doch völlig einfach: Wenn im Mietvertrag vereinbart ist, dass der Parkplatz verpflichtend zur Miete dazugehört, dann wird der genauso aufgeteilt wie der Rest der Miete. Also scheinbar bei euch 50:50.
    Was kann daran unklar sein?