ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wer sowas braucht, bitte sehr. Ich brauche das nicht.
Du kennst es nicht.
Würdest Du es kennen, würdest Du das anders sehen - garantiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wer sowas braucht, bitte sehr. Ich brauche das nicht.
Du kennst es nicht.
Würdest Du es kennen, würdest Du das anders sehen - garantiert.
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Lautsprecher sind schon wichtig, manchmal möchte man beim gespräch auf lautsprecher schalten,
Dafür reichts - allerdings ist dann die Qualität doch etwas schlechter als beim 6110N.
Beim 6220 ist ja auch nur so ein Winzigteil an den unteren Rand gequetscht - wenn Du damit zufrieden bist, könnte das wohl auch beim E66 so sein - aber das kann ich nicht praktisch beurteilen.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
ich höre damit gerne musik
Eigentlich sind Handy-"Lautsprecher" dafür alle ungeeignet.
Der vom E66 jedenfalls ganz bestimmt. Im direkten Vergleich z.B. klingen die vom 6110 Navigator wesentlich besser, aber auch noch nicht so, dass ich das geniessen könnte was da rauskommt.
Beim E66 ist der Lautsprecher imho jedenfalls nur für die Signaltöne zu gebrauchen.
Komisch, dass eine an sich so einfache Frage in eine Stadt - Dorf - Alkoholiker - Diskussion abdriftet.
Dabei ist es doch so einfach: Man reagiert so, dass man sich wohlfühlt. Ein angemessen freundlicher und höflicher Umgang mit Nachbarn sollte ja wohl jedem nicht zuviel abverlangen - egal wo.
Keine Feier _muss_ zum Saufgelage ausarten, man kann sowohl in der Stadt als auch auf dem Dorfe auch feiern ohne volltrunken zu sein.
Und verallgemeirn soll man auch tunlichst unterlassen: Ich bin z.B. in einem 1000-Einwohner Dorf aufgewachsen und wohne jetzt in Deutschlands einwohnerreichsten Stadt. Hier kenne ich mehr Nachbarn besser als in dem Dorf.
Verkaufe ein Nokia 6220 Classic - Neu und absolut unbenutzt aus o2 - Vertragsverlängerung.
Original Lieferschein / Rechnung vom 27.08.08
Preis: 255€ inkl. DHL-Paketversand.
Gerne auch persönliche Übergabe / Abholung in Berlin - dann 250€
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
Vorn Paar Jahren ein Motorola V1050 an Conrad zurückgeschickt (dummerweise in der OVP^^)
Paketaufkleber auf die OVP und ab?
Logisch, dass das unterwegs verschwindet.
Ebenso logisch, dass das dann auch nicht versichert ist weil es gegen die Beförderungsbedingungen verstösst.
Völlig zu recht übrigens - wer so dumm ist, Handys und ähnliches direkt in der OVP zu verschicken ist selber schuld und sollte das auch nicht auf das Transportunternehmen abwälzen.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
ganz Unrecht hat Kanalratte aber nicht.
Doch. Erst recht, wenn man bedenkt, dass nach den Schilderungen des TE die Abbuchung kurz vor Lohneingang erfolgte und man unterstellen (!) kann, dass er (oder "sein Bruder") davon ausging, dass die LS erst nach diesem Eingang erfolgt.
Nein, dass ist ein leider typischer Fall von totalem Missbrauch des Begriffes "Betrug".
ZitatOriginal geschrieben von kuru
ich glaub die 49,99 waren wohl der Gewinn fürs handy gedacht.
Ja, die Zeiten sind schon hart. Da werden sogar "Gewinne" als Schwellenpreise kalkuliert :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Aber rein theoretisch wäre es möglich.
Jaja. Rein theoretisch kann sogar Schalke Meister werden...
Aber gut, dass Du es erwähnt hast.