Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Persia
    Lautsprecher sind schon wichtig, manchmal möchte man beim gespräch auf lautsprecher schalten,

Dafür reichts - allerdings ist dann die Qualität doch etwas schlechter als beim 6110N.
    Beim 6220 ist ja auch nur so ein Winzigteil an den unteren Rand gequetscht - wenn Du damit zufrieden bist, könnte das wohl auch beim E66 so sein - aber das kann ich nicht praktisch beurteilen.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ich höre damit gerne musik

Eigentlich sind Handy-"Lautsprecher" dafür alle ungeeignet.
    Der vom E66 jedenfalls ganz bestimmt. Im direkten Vergleich z.B. klingen die vom 6110 Navigator wesentlich besser, aber auch noch nicht so, dass ich das geniessen könnte was da rauskommt.
    Beim E66 ist der Lautsprecher imho jedenfalls nur für die Signaltöne zu gebrauchen.

Komisch, dass eine an sich so einfache Frage in eine Stadt - Dorf - Alkoholiker - Diskussion abdriftet.
    Dabei ist es doch so einfach: Man reagiert so, dass man sich wohlfühlt. Ein angemessen freundlicher und höflicher Umgang mit Nachbarn sollte ja wohl jedem nicht zuviel abverlangen - egal wo.
    Keine Feier _muss_ zum Saufgelage ausarten, man kann sowohl in der Stadt als auch auf dem Dorfe auch feiern ohne volltrunken zu sein.
    Und verallgemeirn soll man auch tunlichst unterlassen: Ich bin z.B. in einem 1000-Einwohner Dorf aufgewachsen und wohne jetzt in Deutschlands einwohnerreichsten Stadt. Hier kenne ich mehr Nachbarn besser als in dem Dorf.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Wie ist der MP3- Sound über den Lautsprecher?

Ist das eigentlich eine ernstgemeinte Frage?

Wie soll denn irgendein Sound aus so einem Lautsprecherchen schon klingen?
    Ausreichend um den Klingelton zu erkennen ist es schon.

Zitat

Original geschrieben von MotoH8t3r

Vorn Paar Jahren ein Motorola V1050 an Conrad zurückgeschickt (dummerweise in der OVP^^)

Paketaufkleber auf die OVP und ab?
    Logisch, dass das unterwegs verschwindet.
    Ebenso logisch, dass das dann auch nicht versichert ist weil es gegen die Beförderungsbedingungen verstösst.
    Völlig zu recht übrigens - wer so dumm ist, Handys und ähnliches direkt in der OVP zu verschicken ist selber schuld und sollte das auch nicht auf das Transportunternehmen abwälzen.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ganz Unrecht hat Kanalratte aber nicht.

Doch. Erst recht, wenn man bedenkt, dass nach den Schilderungen des TE die Abbuchung kurz vor Lohneingang erfolgte und man unterstellen (!) kann, dass er (oder "sein Bruder") davon ausging, dass die LS erst nach diesem Eingang erfolgt.
    Nein, dass ist ein leider typischer Fall von totalem Missbrauch des Begriffes "Betrug".