-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
wenn der Verkäufer so handelt, dass Paypal am Ende auf der Seite des (Betrügers=) Verkäufers ohne Wenn und Aber steht und der Käufer mit dem Käuferschutzprogramm überhaupt nichts erreichen wird.
Wie kann er das?
Dazu müsste er seine Leistung / Lieferung o.ä. nachweisen.
Keine Leistung / Lieferung, kein Nachweis - PayPal entscheidet nicht zu seinen Gunsten.
Wenns hart auf hart kommt, kann man auch unabhägig vom Käuferschutz einfach seine Lastschrift der Zahlung zurückgehen lassen.
Dann wird PayPal zwar zunächst versuchen die Zahlung einzufordern - allerdings klagen sie aus gutem Grund wohl nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schön, wenn du per Paypal zahlst, dann steckst du noch tiefer in der Sch**ße.
Als Käufer nicht - da ist es schon sehr sehr unwahrscheinlich, dass man Opfer eines Betrügers wird.
Das müsstest Du schon näher erläutern.
Als Verkäufer - also als Zahlungs_empfänger_ - sieht das anders aus, klar.
-
Re: Re: Mail-Programm
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Wie wärs mit nokia email!,ich komm damit super klar...
Aber nicht mit mehreren Accounts gleichzeitig, oder?
Ich möchte auch keinen ähnlichen Service, der irgendwie eine Art "Weiterleitung" ist, sondern einen reinen POP3-Zugriff.
Ich teste grad ProfiMail - das scheint besser zu sein als die eigene Website den Eindruck vermittelt.
-
(Leder-)Tasche?
Ich würde gern nochmal auf die Taschenfrage zurück kommen:
Hat denn jmd. konkrete (und gute
) Erfahrungen mit Taschen für das E66?
Es sollte in etwa so im Radan-Stil sein, jedenfalls zum Einstecken und nicht sowas wie es von Krussell (?) gibt, wo dann das Handy eingepackt und mit Tasche aufgeschoben wird.
Erwähnt wurde ja mal eine Leder-Slim-Tasche, aber nichts konkretes.
-
Mail-Programm
(Leider scheint "mail" auf der Blacklist der Suche zu stehen - es wird in diesem Thread jedenfalls kein Beitrag gefunden, obwohl es ja bestimmt welche gibt - daher mal die Nachfrage ohne alle 250 Seiten einzeln durchsucht zu haben)
Was mir an den S60 - Geräten überhaupt nicht gefällt, ist das mail-Programm. Ich habe mehrere Accounts unter einer Domain und würde die auch gerne alle mobil abfragen. Leider klappt das mit dem serienmäßigen Programm nur einzeln und insgesamt finde ich es auch ziemlich unübersichtlich und schlecht strukturiert. Z.B. wird schnell mal eine komplette mail abgerufen trotz der Einstellung "nur Überschrift" (also nur Header), wenn man nicht aufpasst.
So als Vorbild schwebt mir die Lösung vor, wie sie z.B. bei SonyEricsson "verbaut" ist, z.B. im P990i.
Nutzt denn jemand ein alternatives mail-Programm, gibt es überhaupt weitere Alternativen als ProfiMail und wie sind denn die Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von markusxyz
Was meint Ihr?
Advanzia sperrt wohl unabhängig von irgendwelchen Erklärungen.
Anders ist jedenfalls nicht zu verstehen, warum von unseren Karten, die beide seit Monaten unbenutzt im Safe liegen, eine gesperrt wurde und eine nicht.
-
Übrigens ist meiner Meinung nach
dieser Thread
wieder einmal ein sehr schönes Beispiel dafür, dass diese "Suche xyz am billigsten"-Beiträge das Werbeforum zerstören.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
hat noch jemand Gutschein-Code?
Stell das mehrfache Betteln ein, das ist hier nicht erwünscht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hauptsache ich bin diese betrüger los.
Klar - durch eigene Blödheit ein unglaubliches Chaos anrichten, völlig überfordert und in totaler Unkenntnis dessen was Du tust, dies Chaos noch richtig vertiefen - und dann sind natürlich die anderen schuld. Selbstverständlich sind das auch noch alles Betrüger.
Da kann man nur noch ungläubig den Kopf schütteln - und PayPal zumindest in diesem Fall beglückwünschen mal richtig reagiert zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo einfach auf den link gehen und über den Shop bestellen.
Das stand aber gestern und heute morgen noch nicht im Eingansbeitrag, oder?
Ich glaube sogar, dass McGuider da noch gar nicht im Shop zu finden war?