Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das musste ich auch schon einmal machen. Dann steht da "dieser Bewertungspunkt wurde von eBay entfernt". Also ich finde das macht auch keinen guten Eindruck auf potenzielle Käufer wenn ich was verkaufe. Habe ein 1a Bewertungsprofil und will eben dass das auch so bleibt.

Hältst Du das nicht für ein ganz klein bischen paranoid?
    Da gibt es schon keine negativen Bewertungen für Käufer mehr, eBay entfernt sogar negativ gemeinte Texte aus den positiven Bewertungen - und das ist dann auch noch nicht recht?
    Was denn noch?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei denen bestelle ich nicht mehr. aufgelöst bzw. Innenfutter stülpte sich nach außen.

Ich war bisher immer zufrieden - vor allem wird ja auch auf Reklamationen schnell reagiert und die Tasche dann z.B. ausgetauscht.

Zitat

Vernünftiges Leder Slim-Case ist da die bessere Wahl.

Und welches schwebt Dir da vor?

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ich habe mir eine von yomix.de bestellt.

Dann doch lieber vom Original - Raedan ist nicht nur bekannt und zuverlässig, die Mikrofaserinnenfutter hat er natürlich auch.
    Was er nicht hat, ist ein optionaler Strahlenschutz für 5€ Aufpreis - das allerdings spricht nicht gegen, sondern für ihn.

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    ... und mal wieder "grüne Welle" im heise-Forum. :D

Das heise-Forum lese ich wg. der imho katastropalen (Un)Übersichtlichkeit nie - was bedeutet denn der offenbar feste Begriff der "grünen Welle"?
    Offenbar ist das ja auch ein munteres Spielchen und Fass ohne Boden mit den gegenseitigen Anzeigen, Abmahnung etc., was ja bedauerlicherweise zu ebenso munteren Beitragslöschungen / Sperrungen in vorauseilendem Gehorsam / angst vor weiteren Abmahnung o.ä., führt.

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...der rote Knopf ist gewollt :top:

Beim weiteren Auspacken sehe ich gerade, dass sich das Rot ja bei der Tasche und beim Bändchen wiederholt.
    Sollte das etwa die Frauenversion sein? :confused:
    Hätte ich doch besser mal vorher die beiden Versionen angeschaut? :confused:

Auf jeden Fall geht auch die Tasche schon mal gar nicht - von der Form her schon nicht und bei der Farbe erst recht nicht.
    Was für Alternativen habt ihr den bislang gefunden? Gar keine, oder eine von Raedan?

Zitat

Original geschrieben von SportEventReisen
    O.k., ich WERD mal bei Paypal lesen (obwohl ich so wahnsinnig wenig Zeit hab).

Selber der Meinung sein keine Zeit zu haben um sich zu informieren, aber wie selbstverständlich dann die Zeit anderer in Anspruch zu nehmen um sich das erklären zu lassen - über diese Einstellung solltest Du nachdenken.

Zitat

- stehen nun mal unter "Zahlungsmethoden" 5 verschiedene:

Könnte sein, dass die Wahlmöglichkeiten die man bei PP hat auf diese Weise schon vorher aufgezählt werden.
    Letztlich bleibt das gleich, weil die Zahlung dann in jedem Fall über PP läuft und sich eben nur dadurch unterscheidet wie PP dich belastet.
    Das man dabei natürlich PP-Mitglied sein muss (= PP-Konto eröffnen) sollte einleuchtend sein.

Wg. der geschilderten Probleme beim Zahlungsempfang würde ich PP als Verkäufer ablehnen, als Käufer hat man aber nur Vorteile.

Ich habe jetzt auch gerade ein Exemplar erhalten und zwar in White Steel.
    So auf den ersten Blick und noch uneingeschaltet macht es einen sehr guten mechanischen Eindruck - da wackelt, knirscht und knarzt alles weit weniger als z.B. beim 6110 Navigator. Und selbst da habe ich mich dran gewöhnt.
    Aber eins geht ja wohl gar nicht: Der rote Einschaltknopf. Hat da ein Praktikant am Band in die falsche Kiste gegriffen, ist das ein einmaliger Ausrutscher bei meinem Gerät, oder was soll dieser absolute Stilbruch?

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Das schlimme ist, dass solche Beiträge auch manchmal (wenn auch ziemlich selten) von "alteingesessenen" Mitgliedern kommen.

Der TE ist ja ein "Junior Guru" mit knapp 3000 Beiträgen - eigentlich sollte er es also besser wissen.
    Es spricht ja auch nichts dagegen (solange es die Forensoftware samt Datenbank hergibt), solchen Anfragen und Kaufberatungen einen Platz zu geben - nur eben nicht im Werbeforum so wie es jetzt ist.

Wie auf Bestellung gibt es gerade wieder einen imho völlig deplatzierten, unnötigen und unpassenden "Suche-Thread" im Werbe:

Rosa Kamera

Auf diese Weise verkommt das Werbeforum zur Kaufberatung / Preisauskunft.
    Und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Re: Re: Re: Re: Re: Route 66 betrügt seine Kunden

Zitat

Original geschrieben von volkeru
    Wenn man immer nur RTL guckt, kommt am Ende vermutlich sowas dabei raus

Ja, du beschreibst Dein Niveau recht gut - allerdings hat es wohl nur zu RTL II gereicht.
    Auf solche Leute, die hier Rechtsbruch verteidigen, nur weil sie vom Leben überfordert sind, und das selbstverständlich und natürlich die Schuld der Anderen ist (vorzugsweise wie von Dir schön typisch angeführt "die Führungsetagen"), können wir gut verzichten.