-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Ich denke wenn du von Anfang an geschrieben hättest wo du Urlaub machst wäre die Reaktion anders ausgefallen.
Nö.
Man sollte gerade von einem Japan-Urlauber erwarten können, dass er sich der unterschiedlichen Gepflogenheiten in verschiedenen Teilen der Welt bewusst ist und er sich auch darauf einstellt.
Nur weil ich in einem englischen Pub dem Inhaber hinter dem Tresen kein Trinkgeld gebe, muss ich dass ja auch nicht gleich auf alles und jeden in Deutschland übertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Letztens hatte ich ein Buch verkauft und das wurde mit Paypall bezahlt. :o
Warum wunderst Du Dich denn das die KÄufer etwas nutzen was Du anbietest?
Aber ein genereller Zwang ist für Deutschland doch allen bisherigen Überlegungen nach nicht geplant.
Das muss also ein typischer eBay-bug gewesen sein - einfach später nochmal probieren und dann wird das höchstwahrscheinlich nicht mehr auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
dass alle Verkäufer PayPal als Zahlungsmethode in ihren Angeboten anbieten müssen."
Spezieller Artikel / Kategorie oder typischer temporärer eBay-Fehler.
Bei einigen Dingen wurde schon seit geraumer Zeit PP vorgeschrieben, z.B. PS3 oder iPhone imho.
Ein genereller PP-Zwang ist in Deutschland nicht durchzusetzen und daher wohl auch nicht geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ich gebe nie Trinkgeld im Urlaub auch hier in Deutschland nicht :top: :p und mich hat auch noch nie einer schief angesehen deswegen 
Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er sich darstellt - aber sei Dir sicher, auch für Dich gilt: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Du wirst also ganz sicher auch irgendwann so geringschätzig behandelt wie Du es bei anderen tust.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Wenn das Werbeforum allerdings wirklich für den Gewinn zuständig ist,
Ich will gar nicht unterstellen, dass da ein Gewinn übrig bleibt - allerdings wäre die Situation dieselbe wenn nur ein Verlust in Grenzen gehalten wird.
Das ist und bleibt aber reine Spekulation.
Es wäre aber nach wie vor schön, wenn sich die Moderation mal äussern würde wie sie das so sieht.
Im genannten Thread kam ja trotz expliziter Bitte nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Vorerst dürfte wohl die 3. Variante die einzig mögliche Lösung sein.
Das wird nichts bringen, da die ganzen "Suche"-Threads ja ohne Probleme geduldet werden.
Geschlossen wurde der iPhone-Thread z.B. ja nicht weil er als Suche im falschen Forum wäre, sondern wg. der allg. iPhone-Problematik mit dem Lock.
Ich hatte das ja auch schon mal hier geschrieben - aber auch da kam keinerlei Reaktion.
Man muss wohl auch bedenken, dass das Werbeforum mittlerweile bestimmt einen wirklich relevanten Anteil der Besuche generiert - und damit letztlich auch der Einnahmen des Forums. Möglicherweise liegt da ein Interessenkonflikt begraben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Aber: "Die große Gratis-Aktion läuft noch bis Ende Juni 2008 im nationalen Lebensmitteleinzelhandel. "
Ausserdem ist das ja gar kein Coupon für ein Sub, sondern für das Upgrade von 6" auf footlong. Also keineswegs ein Sub für 99ct, sondern "nur" die 2EUR (oder mehr je nach Filiale) für das Upgrade gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Tja so wie's ausschaut sind wir die einzigen die das derzeitige Werbeforum stört 
Nö, ich finde es auch überfällig dass da etwas neugeordnet wird.
"Suche 2x Tarif mit 100 Inklusive Minuten und Daten 250 oder Flat"
"iphone 1 oder iphone 3g mit günstigem vertrag gesucht" (immerhin schon geschlossen)
und vor allem immer mehr Threads wie
"Schlafzimmerfernseher "ORION TV 20 RN 10 (D)" - kann ein TT-Händler liefern?"
sind schon irgendwann nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Ich brauche kein Stamps ich kaufe zb immer den Domo Lang Lecker Kakao dort ist ein Gutschein auf der Verpackung
Das klingt ja interessant, habe ich noch nie drauf geachtet. Sind das regionale Coupons und wo gibts den Kakao denn zu kaufen?
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
So dramatisch wirds allerdings wohl nicht sein,
Wohl doch.
Die Marken sind offensichtlich allesamt von kompletten Rollen - und wo sollen die denn anders herkommen als unterschlagen oder geklaut?
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Dann sende ich die Teile erst raus wenn ich das Geld auf meinem Konto habe.
Das wird dann mit Sicherheit - und zu Recht! - eine negative Bewertung zur Folge haben, weil das dem Sinn von PayPal total widerspricht.
Übrigens dauern die Überweisungen von PP auf die Hausbank nach meinen Erfahrungen genauso lange wie andere Überweisungen auch - also max. 3 Banktage.