Beiträge von TM1

Ich bin ja schon älter und brauch' daher Komfort und Bequemlichkeit ;) :

W124 aus 1994 - damals wurden noch Autos gebaut.
    Dass die Bequemlichkeit nicht in Trägheit mündet verhindern 6 Zylinder und 197PS.
    Im Hintergrund übrigens eine R100R Classic aus 1992 - das WoMo gehört nicht mehr zu unserem Fuhrpark

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich denke, dass es besser ist, wenn sich der Betroffene hier nochmals meldet und detailliert erläutert, was Sache ist.

Lieber verständlich als detailliert bitte :)

Zitat

Original geschrieben von Buchungszeichen
    Es gibt neues aus Tricastin:

Mittlerweile ist das ja eine feste Rubrik: Der tägliche Störfall aus Tricastin.
    Nachdem neulich erst 100 Mitarbiter verstrahlt wurden (natürlich weiiiiit unterhalb jederr denkbarer schädlichen Grenzen, innerhalb des AKW ist es viel strahlungsärmer als unter friem, bösem Himmel), gab es heute ja wieder einen (Fehl-)Alarm.
    Aber haltet ruhig weiter an der Illusion fest, Atomkraft sei sicher, beherrschbar und führt zu Benzinpreisen wie in den 80ern...

Re: Re: Problem mit live shopingpaltform

Zitat

Original geschrieben von Quindan

Merke: nie etwas bei dubiosen Firmen im Internet bestellen/zurücksenden - die wollen alle nur dein Geld. So oder so.

An guut ist nix dubios.
    Und das "Problem" würde sich bei absolut jedem Versender exakt gleich darstellen.

Wenn man mal vom Posting auf die Sorgfalt schliesst, mit der da Bestellung und Rücksendung abgewickelt wurden, möchte ich mich aber wirklich nicht festlegen wer da was richtig oder falsch gemacht hat.
    Der Grundsatz, dass der (gewerbliche) Versender auch für das Risiko der Rücksendung haftet, entbindet natürlich nicht von der Pflicht etwas überhaupt (zurück) zu senden. Nachweisen müsste man das schon.
    Wie man bei etwas so teurem wie einem Laptop den Paketbeleg nicht ordentlich aufheben kann, erschliesst sich mir auch beim besten Willen nicht. Erst recht nicht nach nur einem Jahr.
    Ich werfe übrigens gerade alle Belege aus 1992 / 93 die ich noch im Keller hatte in den Shredder - bis einschl. 1998, also 10 Jahre wird gnadenlos alles aufgehoben.

Zitat

Original geschrieben von SPACE5TAR
    In der Abrechnung steht dass der Teilbetrag von 700 EUR von meinem Konto abgebucht wird. Tatsächlich war es aber nun der Gesamtbetrag, also auch der Teil, der nächsten Monat abgebucht werden sollten.

Das ist ja wirklich ein sehr merkwürdiger Fehler - bei der vollautomatischen Abwicklung von Rechnungsstellung und damit verknüpfter Lastschrift dürfte sowas eigentlich nicht vorkommen. Erlebt habe ich das noch nie, das ist wirklich unglaublich selten.
    Aber warum rufst Du nicht einfach an statt eine mail zu schreiben - telefonisch lässt sich sowas immer am direktesten und schnellsten klären.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    http://www.wortfilter.de/News/news2872.html

Sag ich ja: Technische Panne, typisch für eBay.
    Eine PP-Pflicht wird sich in Deutschland nicht einführen und durchsetzen lassen - fast nirgendwo auf der Welt ist die Banküberweisung derart stark verwurzelt.
    Sollte eBay das dennoch tun, wäre das wirtschaftlicher Selbstmord, denn dann würde das Mass für allzuviele überschritten sein und eBay würde massiv einbrechen.