ich denke auch, daß wenn guut das geld zurücküberwiesen hat, er aus der sache fein raus ist.
kein shop überweist bei rücksendung was zurück, ohne die ware in händen gehalten zu haben.
das würde ich dem anwalt so schreiben und gut ist. wenn sie dann was wollen, sollen sie doch klagen. dann anwalt nehmen und guuut ist.
Problem mit live shopingpaltform
-
-
-
Es wäre ja guut, wenn der TE mal schildern würde, wie die Rückabwicklung abgelaufen ist.
Man bekommt doch bei guut eine Email a la "Retoure eingetroffen, Geld wird erstattet", zusammen mit den Kto-Auszügen wäre das Thema doch damit erledigt. Und das Geld hat er offensichtlich zurückerstattet bekommen, sonst hätte er sich vor fast einem Jahr hier bereits gemeldet
BTW: Ich habe "shopingpaltform" gegoogled. Glückwunsch, du hast ein neues Wort erfunden :top:
-
Das ist ja kein Jahr her, sondern nur 8 Monate, reicht für den Anwalt. Da ist weder eine Mahnung noch sonst was gekommen? Ich kann mir das alles so beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist auch weder eine Mail Deinerseits, noch ein Kontoauszug vorhanden? Verwunderlich. Oder wird hier nur eine Nutzungsgebühr verlangt für das Aufreißen der original CD und alle anderen Schreiben wurden ignoriert? Hat der TE etwa eigenmächtig eine KK Zahlung zurückgehen lassen? Fragen über Fragen, der Möglichkeiten gibts viele.
Denn das hier sagt so einiges zum Thema, die Frage ist nur, was ist eine Summe. Der Gesamtbetrag wirds nicht sein
Zitatn brief ion derm EINE summe gefordert wi
:confused:
-
ein Brief in dem eine Summe gefordert wird.

-
Ich denke, dass es besser ist, wenn sich der Betroffene hier nochmals meldet und detailliert erläutert, was Sache ist. Es fehlen einige wichtige Infos, vor allem, weil ja Guut per Vorkasse alles abwickelt.
Es wäre auch toll, wenn du den Brief mit Scanner/Kamera scannst und hier mal das darstellst (natürlich persönliche Daten schwärzen). Dann weiß man auch, worum es geht. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich denke, dass es besser ist, wenn sich der Betroffene hier nochmals meldet und detailliert erläutert, was Sache ist.Lieber verständlich als detailliert bitte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!