Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von Marian_78
    Nimm das einfach mal zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, denen das unangenehm ist!
    y

Wenn_Du den ganzen Blödsinn den Du geschrieben hat tatsächlich ernst nimmst und es Dir wirklich "unangenehm" ist an Autos Deutschlandfahnen zu sehen, dann solltest Du darüber nachdenken den Lebensmittelpunkt irgendwohin zu verlagern wo Du nicht so unter Fahnen an Autos während einer EM oder WM leiden musst. (England vielleicht ? Scnr).
    Ansonsten hör auf zu trollen.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Darum, und nur darum geht es in diesem Thread.

Öhm. Also imho - und ich bin mir da recht sicher - ist das um das es in diesem Thread geht oder gehen sollte (also die eingangs gepostete Seite) nichts weiter als eine bewusste Provokation. Z.B. auch um solche Reaktionen zu provozieren wie sie hier teils erfolgt sind.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    daher definiert Dein Posting gerade in dem Zusammenhang die Formulierung "komplett und durch die Bank sowas von absolut überflüssig" komplett neu.

Also ganz ehrlich: Meine allererste Reaktion auf den Threadtitel war "Und mir stinken die Rechten" zu posten.
    Ich finde das ist ganz genau vergleichbar inhaltsschwer - wenn überflüssig, dann aber bitte beides.

Re: Mir stinken die Linken

Zitat

Original geschrieben von Basito

Was soll man dazu noch sagen?

Tja, am Besten wohl: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Provokation!

Zitat

Original geschrieben von mumpel

Wurde die zusätzliche Nacht vom Reiseveranstalter bezahlt? Wenn ja, dann muss hier auch nichts erstattet werden.

Na aber hallo - natürlich können da Entschädigungsansprüche entstehen.
    Alleine schon für den möglicherweise ausgefallenen Arbeitstag durch die unfreiwillige Verlängerung, etc.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich glaube eher nicht dass das heute noch ankommt

Wenn ich morgens im Onlinetracking den Status "Transport zur Zustellbasis" habe (üblicherweise auch so um 4 Uhr rum), dann wird das Paket zu 95% am selben Tag ausgeliefert.

Zitat

Original geschrieben von B-David
    Für ein 9 Monate altes Gerät?? Wohl kaum....

Doch.
    Selbst meine 16 Monate alte externe Festplatte wurde anstandslos zurückgenommen weil das Netzteil (und nur das Netzteil) defekt war.
    Obwohl ich keinerlei Verpackung, Anleitung, Garantiekarte mehr hatte, wurde der damalige Kaufpreis erstattet - so ist amazon!

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Nur zur Kenntnis schreibe ich mal meine Erfahrung hier rein. Vielleicht warten ja noch einige nervöse TT-User auf die Bestätigungs-SMS. ;)

Wie hier ja auch schon mehrfach geschrieben wurde, braucht man auf diese SMS nicht zu warten: Man fragt einfach den Status der Flatrate mit einer SMS "Status" an die 5667 ab. Kommt die Antwort "Ihre gebuchten Dienste: xmasflat", ist sie aktiviert. Und das passiert innerhalb weniger Minuten - die Bestätigungs-SMS kommt dann irgendwann viel später.

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Ich würde vorsichtshalber schon am Sonntag anrufen, da es bis zu 24h dauern kann bis die Flat aktiviert wird.

Nicht im wahren Leben.
    Alle meine Flats wurden bisher innerhalb von ein paar Minuten aktiviert - max. so ca. 20min.
    Die sms kann zwar mal einen Tag auf sich warten lassen, aber der Status den man abfragen kann hat immer fast sofort die xmasflat bestätigt.