-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Es werden eben immer nur bestimmte Meinungen im TT akzeptiert.
Das ist völlig absurder Blödsinn.
Wenn man sich den Schwachsinn anschaut, der im letzten Beitrag vor der Schliessung steht, dann sollte es auch einleuchtend sein warum solche Äusserungen nicht unbedingt weiter erwünscht sind.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich würde mich nicht mehr in ein Auto setzten, wenn ich keine Rechtsschutzversicherung hätte.
Versuch es mal schlicht damit, die StVO zu respektieren und einzuhalten - bei mir klappt das hervorragend.
-
Re: Thread nicht mehr verfügbar
Zitat
Original geschrieben von crazyroco
Hallo,
Entweder ich bin zu doof oder ich überlese was...
Der Thread wird schlicht gelöscht worden sein.
Warum, kannst Du höchstens aus dem Inhalt mutmaßen wenn Du Dich noch an ihn erinnerst.
-
Also an einen meiner ersten Gewinne erinnere ich mich immer noch gerne:
Zur WM 74 gab es in den Sprengel-Schokoladen (gibt's die überhaupt noch?) Sammelbilder so in Schokoladentafelformat.
Das dazugehörende Sammelalbum komplett mit allen Bildern habe ich damals gewonnen - nicht so ein Panini Heftchen wie heutzutage, sondern ein echt gebundenes Buch war das.
Freue ich mich immer noch drüber 
-
Re: Frage am Rande
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Gilt nun tatsächlich der 30.06.08
Die Frage wird auch durch die tausendste Wiederholung nicht von selbst beantwortet.
Wie wäre es denn entweder o2 zu fragen (die können als einzige eine verbindliche Antwort geben) oder einfach abzuwarten?
-
Re: Verbatim DVD-R Rohlinge
Zitat
Original geschrieben von bergaufbergab
Für 7 EUR 100 Rolinge geht glaube ich in Ordnung 
Für 7EUR Null Rohlinge wird Dir dann wieder nicht gefallen, oder?
Da frage ich mich, warum bei dem Gutscheinwahn immer sofort das Gehirn aussetzt.
Wer bei einem privaten Verkäufer, der plötzlich 150000 DVD-Rohlinge zu einem unglaublichen Preis anbietet, erwartet etwas zu bekommen, der leidet an Realitätsverlust.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auch die bei ThePhoneHouse angebotenen o2 LOOP Bundles werden im aktuellen Katalog mit dem Hinweis Handy-Flatrate 3 Monate gratis! angeboten.
Tja, dann wüsste ich nicht von welchem Paket die Rede war bei dem die Flat nicht enthalten war...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Gab noch vor einiger Zeit ein Loop-Paket mit einem W810 und da gab es eben keine Loop-Flat.
Und, war das ein o2 Angebot oder nicht vielleicht doch ein Phonehouse-Provider Angebot?
Das alles wurde doch wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut - da muss man wirklich nicht dieselbe Frage zum xxxten-Mal wiederholen.
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Auf meiner Rechnung wurde das Jamba-Paket extra ausgewiesen. Und auch direkt für den Folgemonat berechnet 
Du hast hoffentlich vom ausgefüllten und unterschriebenen Originalantrag eine altmodische Fotokopie?
Ich habe - von den Jamba-Mauscheleien beeinflusst - extra eine gemacht, daher konnte ich auch mit absoluter Sicherheit einer entsprechenden Klage entgegensehen.
Ich würde mich übrigens auch mal an den TE wenden, der ja immer wieder behauptet hat, er würde garantiert keinesfalls Jamba aktivieren.
Entweder debitel betrügt Kunden und HÄndler, oder der Händler seine Kunden.
Zufall und Einzelfälle sind das jedenfalls nicht, sondern ganz offensichtlich eine so gewollte Vorgehensweise - von wem auch immer.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Darf ich davon ausgehen, dass ich das Jamba-Paket nicht habe?
Ja, sonst wäre es aufgeführt und es wären 10,95 statt 9,95.