Beiträge von TM1

Re: Widerruf und Kostenfrage !

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Das kann doch so nicht richtig sein, oder?

Vielleicht versuchst Du das nochmal so zu schreiben, dass man versteht was da nun genau passiert ist.
    Dann könnte man evtl. auch Deine Frage beantworten.

So, nachdem ich das Handy heute (Wochenende!) wieder eingeschaltet habe, ist die schon erwähnte SMS mit der dringenden Bitte um Rückruf einer Stuttgarter Festnetznr. samt Sperre für abgehende Gespräche eingetroffen. :mad:
    Die reguläre Hotline kann natürlich nichts sagen und diese Abteilung ist erst Montag wieder erreichbar.
    Da ich alt genug und deutlich über 21 bin, lag die Sperrgrenze bei den fiktiven Kosten wohl wesentlich höher - aber erreicht haben könnte ich sie wohl.
    Fast gleichzeitig ist die erste Rechnung erstellt worden.
    Alle Wochenend-Verbindungen sind korrekt aufgeführt und mit Null auch korrekt (nicht) berechnet worden.
    Der Restminutenzähler ist zurückgesetzt worden - jetzt auf 50000.
    Erschreckend auch folgendes: Das Jamba-Paket wurde aktiviert und für den ersten Monat auch anteilig berechnet.
    Nur weil ich das gleich nach Freischaltung online bemerkt habe und der Hotline mitgeteilt habe, dass beweisbar auf dem Antrag das Häkchen bei "nicht gewünscht" gesetzt war, wurde das "aus Kulanz" deaktiviert. Wohl eher, weil ich unmissverständlich angekündigt habe anderenfalls Klage zu erheben und debitel wohl weiss wie der Originalantrag aussieht.
    Da wird jedenfalls mit voller Absicht und gegen jeden noch so eindeutigen Kundenwunsch gehandelt. - ich kann nur jedem raten seine Rechnung daraufhin genau zu überprüfen.
    Wegen der Sperre die ja vermutlich aufgrund ungenügender Abrechnungssoftware von debitel erfolgt, habe ich gleich mal eine ausserordentliche Kündigung wg. Nichtleistung angekündigt. Mal schaun was die Montag dazu sagen.

Zitat

Original geschrieben von jowe
    Dann registriere die Karte doch auf dich und alles ist in bester Ordnung - und so wie es sein soll! :D

Warum nur drängt es manche Leute immer dazu irgerndwelche schlauen Sprüche abzusondern statt zu antworten?

Jonas:

Genau so ist es.
    Da man ja schlecht dutzende Karten umregistireren will, muss man damit wohl leben - passiert ist mir das aber noch nie.

Zitat

Original geschrieben von dob
    neee, den SD Steckplatz brauch ich ja extra für meine SDHC aus der Spiegelreflex,

Also da ist es ja wirklich kein Problem so einen kleinen USB-Reader zu nehmen - so steck' ich andere SD-KArten als die "Standard-Karte" an, die wirklich dauerhaft im SD-Steckplatz bleibt.

Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    wer hat denn bis jetzt schon ne Auszahlung erhalten?

Rechne mal nach, wann die 6-8 Wochen ausgehend vom Datum des Angebotes (mal wohlwollend unterstellt, jemand hat das am selben Tag durchbekommen) verstrichen sind - und frag dann mal wieder nach.

Re: An alle Berliner: Mietwagen oder Taxi von Flughafen Tegel nach Lankwitz???

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    da ich seid Jahren nicht mehr mit einem Berliner Taxi gefahren bin und ich zum Urlaub nach Berlin komme muesste ich wissen, wie teuer es ist ein Taxi vom Flughafen Tegel in den Sueden der Stadt nach Lankwitz zu nehmen?

Wenn Du mir
    diese
    Uhr mitbringst (die ganz untern nach der ich damals gefragt hatte - gegen Bezahlung natürlich), hole ich Dich mit dem Taxi ab - versprochen :)

Re: Re: Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread

Zitat

Original geschrieben von diger
    Einige bekommen ihre "Blockwartmentalität" halt nie in den Griff.

Turbointelligente Anmerkung :flop:

Hier geht es auschliesslich um die Schnäppchen und nicht die Diskussion darüber.
    Wer das "etc." nicht richtig in den Kontext einordnen kan, sollte sich bei seinem Deutschlehrer beschweren.
    Auch mich nervt es, ständig Benachrichtigungen zu erhalten die dann einen sinnlosen Beitrag anzeigen.
    Aber Benehmen ist ja ohnehin out...