-
Zitat
Original geschrieben von Hocksley
Ich zitiere mal Wikipedia:
Ohne mich im konkreten Fall auszukennen, sollte man dazu aber unbedingt anmerken, dass man sich in wirklich wichtigen Fällen niemals auf Wikipedia verlassen sollte.
Eine zuverlässige Quelle ist das nämlich nicht, bestenfalls ein erster Anhaltspunkt zum Weiterrecherchieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Myake
Hallo, klinke mich mal ein.
Habe mir gestern diesen HD-Camcorder bei Aldi gekauft,
Kann man den eigentlich so einstellen, dass er endlos aufnimmt, also bei Ende der Speicherkapazität anfängt den Anfang zu überschreiben?
Gibt es so ein Feature überhaupt bei irgendeinem Billig-SD-Camcorder?
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Warum sollte jemand stolz darauf sein, anstatt bei einer freien Tankstelle lieber bei einem der größten Preistreiber zu tanken? :confused:
Wenn die Shell-Tanke dank des doppelten ADAC-Rabatts günstiger ist als die Freie nebenan, tanke ich selbstverständlich bei der günstigeren Tankstelle.
Nur so als Denkanstoss.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich das richtig überschlagen habe, sind 26.000 Minuten etwa 433 Stunden. Bei 104 WE (mit 208 Tagen) in zwei Jahren sind das etwa 2 Stunden je potentiellem Nutzungstag.
Das wurde nun schon mehr als genug ausdiskutiert:
Die angezeigten Minuten beziehen sich nicht auf die zwei Jahre Laufzeit, sondern auf einen Abrechnungszeitraum - also auf einen Monat.
Der Grund für diese merkwürdige Konstruktion dürfte sein, dass die All-Net-Flat schneller gestrickt wurde als die Kontockeck-Software angepasst werden konnte.
-
Zitat
Also _ich_ sag' dazu ja schon nix mehr...
-
Re: Frage zur Urheberrechtverletzung beim Bild
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Was machen ?
Na was wohl?
Das Bild löschen und zukünftig fremdes Eigentum respektieren.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und dennoch würde mich interessieren, ob es den anderen auch nicht möglich ist, den entsprechenden Menüpunkt aufzurufen, obwohl er prizipiell vorgesehen ist.
Das ist Samsung-Logik:
Du musst im Menü Display - Wählanzeige - Schriftart von "Motiv" auf "Normal" wechseln.
Dann kannst Du auch die Tastentöne ausschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
was waren da denn noch als zubehör dabei?
Na der übliche Lieferumfang des GX10 Kits und der Digimax L700.
Bei der GX10 also das 18-55 Schneider Kreuznach Kit-Objektiv, Akku, Trageriemen usw.
Ausserdem das SilverFast DCVLT Programm - und eine 1GB Transcend SD-Karte ist mir auch entgegengepurzelt.
Und bei der L700 halt der übliche Standard - Akku, Kabel etc.
-
Ein regionales Schnäppchen für Digital-Spiegelreflexkameras:
Karstadt Berlin Hermannplatz bietet gerade das Samsung-Familypack mit dem GX10 Kit und der Digimax L700 für 499€ an.
Genau wollte der Verkäufer es mir nicht sagen, aber "ein paar" wären noch vorhanden.
Alleine für das GX10 Kit ist der Preis ein Superschnäppchen.
Die L700 kann man - wenn man sie nicht braucht - für etwa 90€ bei eBay loswerden; damit hätte man einen Preis von 409€ für das GX10 Kit - baugleich übrigens mit der Pentax K10D.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Einig? ja, die die nicht vorher denken können, die sind sich einig über ihre eigene Blödheit.
Nö.
Ich ärgere mich auch darüber obwohl ich das vorher weiss - weil man es bei manchen Artikeln mangels Alternativen (weil es notgedrungen eben alle auch machen) nicht zu vermeiden ist.
Billiger werden Artikel dadurch natürlich nicht. Aber es hat dann z.B. Vorteile beim Widerruf oder im Gewährleistungsfall.