Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Wie immer kommen dann so Hausfrauenzitate. Gesamtpreis = Warenwert + Versandkosten. Wer nicht lesen kann, der sollte niemals irgendwo etwas bestellen.

Klar ist das so.
    Trotzdem sind alle mit den vorherrschenden Konstruktionen unzufrieden, besonders bei den teilweise abenteuerlichen Kosten für den Versand mehrerer Kleinteile in einer Sendung.
    Warum sollte man das nicht durch entsprechenden Druck ändern, wenn sich doch nahezu alle einig sind, dass das ärgerlich ist (auch wenn man es vorher weiss)?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Das halte ich für eine lächerliche Aktion von Ebay.

Ich halte das für eine natürliche Reaktion auf den größten Aufreger und die niedrigste Zufriedenheit bei den Detailbewertungen.
    Nicht zu Unrecht ist "Versandkostenabzocke" ein Lieblingsdiskussionsthema wenn es um eBay geht.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    und sobald Paypal zur Pflicht wird für alle Verkäufe (und das wird irgendwann kommen, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr),

Das wird in Deutschland nicht kommen - das geht nur in Ländern wo die Überweisung als Zahlmethode nicht derart tief verankert ist wie hier.

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    bist du dir sicher, dass du den bekommen hast?!

Auch durch nochsoviele smileys wird dieser unterirdisch dämliche Aufruf zum Betrug weder besser noch gar "cool".
    Der Versand als Warensendung ist völlig üblich, z.B. Regelmäßig auch von amazon. Solch schwachsinnige Ideen wie Du sie scheinbar hast, führen nur wieder zu steigenden Kosten für alle.
    Beschweren würde ich mich aber in jedem Fall über den Zusteller, denn alles was nicht in den Kasten passt muss natürlich benachrichtigt werden und darf keinesfalls ungesichert abgelegt werden.

Zitat

Original geschrieben von Nina1988
    Scheiß Quali und sehen einfach billig aus.

Alle die ich jemals erhalten habe und alle die ich von anderen aus der Bekanntschaft so kenne, waren ganz gegenteilig sehr gut und einwandfrei.
    Man muss nur die eingeschränkte Motivauswahl in Kauf nehmen (aber die ändert sich öfter, so dass ein regelmäßiger Blick darauf die Palette sehr verbreitert) und die Werbung auf der Rückseite.
    Ansonsten sind die Karten absolut in Ordnung und brauchen sich in der Verarbeitung nicht hinter jeder Konkurrenz verstecken die ich so kenne.
    In dem Preissegment schon gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Die meisten Prepaid Packete(

Wenn Du schon die Frage überhaupt nicht beantworten kannst, aber unbedingt irgendwas unpassendes schreiben muss, dann aber bitteschön wenigstens korrekt: Die Sperrfrist beträgt idR 2 Jahre.
    Alles andere war aber ebenso unsinnig oder falsch...

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    vistaprint ist der letzte Dreck siehe Bewertungen bei Ciao.

Unheimlich qualifizierte Aussage?
    Hast Du eigene konkrete Erfahrungen mit vistaprint?
    Falls nicht, solltest Du nicht alles nachplappern was irgendwo im Net verbreitet wird.

Re: Re: Eteleon meldet sich nach einem Jahr und will von mir 35 Eur (Klarmobil)- rech

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich kenne es von Mogelkom, daß die bspw. nach Ablauf des Vertrages die Telefone zurückhaben wollen...(was auch immer die mit steinalten Geräten wollen).

Darum geht es ja nicht, sondern um die Provision die eteleon bei widerrufenen Verträgen eben nicht bekommt.
    Wie das mit der Provision aussieht wenn man den Vertrag kündigt - es gibt hier ja schliesslich keine Mindeslaufzeit wie bei einem "normalen" Vertrag, oder? - können nur die Beteiligten wissen.
    Imho darf aber aus dem Recht der Kündigung kein Nachteil entstehen - es sei denn in der Auktion bzw. dem Vertrag wurde irgendeine Mindestnutzung (und sei es einfach durch liegenlassen der aktivierten Karte) vereinbart.

Schönes Beispiel übrigend dafür, dass die ganzen Gratisangebote mit mehreren Klarmobil-Karten doch nicht ganz so problemlos und ohne jede Verpflichtung sein können wie es immer wieder angepriesen wird.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Der Hotline hat auch nicht weitergeholfen...

Irgendwas wird er doch wohl gesagt haben, oder?