Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von desidia
    h hab erstma 30min gesucht bis ich einen verkäufer mit den richtigen kriterien gefunden hab ;)

Was für Kriterien ausser PP-Akzeptanz meinst Du denn suchen zu müssen?
    Alle bisherigen Gutscheine haben stets funktioniert solange nur überhaupt PP akzeptiert wurde.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Da scheint endlich mal jemand wieder auf dem blauen Planenten gelandet zu sein. Schön das du auch mittlerweile zu dieser Erkenntnis gekommen bist, lieber später wie nie. :D

Öhm - ich habe eigentlich niemals irgendwas anderes behauptet.
    Im Gegenteil - dass das pure Spekulation sei, habe ich durchaus schon einige Male geschrieben. Wobei da durchaus auch Widerspruch kam.

Heute ist der Dieselpreis in Berlin übrigens zwischen 1,409 und 1,519 hin- und hergependelt, zeitweise sprang das jede Stunde um - mal in die eine, mal in die andere Richtung.
    Diese Preisgestaltung jedenfalls ist die reine Spekulation, bzw. Gewinnausreizung der Mineralölkonzerne, mit irgendwelchen objektiven Gründen wie Ölpreis etc. hat das nichts mehr zu tun.

Zitat

Original geschrieben von meon96
    :D Krass dieser Händler....

Entweder war er besoffen beim Verfassen dieses Traktates, oder es fehlt ihm generell ein wenig.
    Mit dem Unsinn schadet er sich nur selbst, denn ein Käufer der auch nur einigermaßen klar im Kopf ist, wird dort nicht mehr kaufen.
    Beinahe unnötig zu erwähnen, aber natürlich ist dieses Pamphlet rechtlich völlig wirkungslos - mit einer Ausnahme: Der Händler dürfte sich einer Anklage wegen Nötigung (§ 240 StGB) erfreuen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bitte ohne persönliche Beschimpfungen u.ä. diesen Thread fortführen, und zwar ab diesem Punkt:

.

Gern.
    Also ganz nüchtern sachlich: Selbstverständlich bezahlt der Umweltminister genauso wie seine Familie und auch alle anderen Politiker den Treibstoff für alle Nichtdienstfahrten und Nichtdienstfahrzeuge selbst. Was auch sonst?

Zitat

Original geschrieben von qtip
    muss hier wenigstens eine Möglichkeit gegeben werden, öffentlich Stellung zu nehmen um sich gegen Vorwürfe zu wehren !

Kann er doch: Einfach die erhaltene Bewertung kommentieren. Imho sogar besser als eine schlechte Bewertung abzugeben, weil man dann alles auf einen Blick hat. Wenns denn sein muss, hat man zusätzlich die Möglichkeit in der dem Käufer gegebenen (grünen) Bewertung einen negativen Sachverhalt zu schildern.
    Ich kann's grad nicht so gut nachlesen, aber die Möglichkeit den Käuferkreis wie vorher einzuschränken bleibt doch, wird doch sogar erweitert, oder?

Zitat

Original geschrieben von diger
    Denn er uns seine Familie zahlen keinen Sprit

Was für ein bodenloser Schwachsinn.
    Der Drang Politiker zu beschimpfen wenn einem irgendwas nicht passt, scheint allzuoft gleich den kompletten Denkapparat mit auszuschalten...

Zitat

Original geschrieben von qtip
    ich werde immer eine reine Weste haben, zumindestens laut meinen Bewertungen.

Ja und?
    Die Bewertungen eines Käufers waren und bleiben völlig wurscht.
    Die "reine Weste" ist zu absolut nichts nutze - genauso wie es eine schmutzige wäre.