ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bitte die diskussion aufmerksam lesen...
Ich bitte darum.
Dann kannst Du ja evtl. auch meine Frage beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte die diskussion aufmerksam lesen...
Ich bitte darum.
Dann kannst Du ja evtl. auch meine Frage beantworten.
Re: Was ist bei Ebay los, komische Ansichten ??
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Kann man das einstellen oder ist das jetzt Neu ??
Das ist die "neue" eBay-Suche.
Wie immer wenn eBay bastelt, ist das grauenhaft.
Man kann sie "verlassen" - irgendwo unten ist ein Link. Allerdings hindert das eBay nicht daran, nach nicht nachvollziehbaren Regeln immer wieder darauf zurückzukommen.
..gibt ja noch andere anbieter hier
Also ein richtig vergleichbares Angebot muss ich dann wohl übersehen haben.
Was gibt's denn da?
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Menschen, die diese Aussagen tätigen, sollte sofort der Arbeitsplatz auf 1€Jobbasis umgestrickt werden, und ansonsten nur die normale HLU (natürlich nach dem aufbrauchen des Eigenkapitals) gezahlt werden!
Tja, aber wenn man mal ehrlich mit sich selbst ist, kommt man doch nicht umhin da ein mehr oder weniger grosses Verständnis für die Überlegung aufzubringen, ob man für 200€ (oder weniger!) tatsächlich arbeiten möchte.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
wow, 1700 brutto, da bleibten ja kaum 1000 eur. wie soll man davon denn leben?
Tja, wenn man gar nichts tut und auf Harz4 macht, hat man auch nur etwas mehr als 200€ weniger - dafür darfst man dann den ganzen Tag blau machen und jammern wie menschenunwürdig das doch ist.
Eigentlich kein Wunder, dass das insgesamt nicht mehr klappt...
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Nur das du immer öfter für 20€ tanken musst.
Irgendwas ist immer...
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Die WochenendFlatrate galt für alle Netze oder?
Ja. Hat debitel nochmal bestätigt: Festnetz + alle dt. Mobilnetze. Wie üblich ohne Sondernummern aller Art.
ZitatEine Frage noch, seitens Mediaversand wurde der Siegel geöffnet.
Samsung ist übrigens der einzige Hersteller der versiegelt.
Das mit dem geöffneten Siegel habe ich auch - aber das Gerät ist absolut ohne jede Spuren eines Gebrauchs. Und ich bin wirklich pingelig. Scheint tatsächlich nur zu irgendeiner Art von Prüfung geöffnet worden zu sein.
Spürbar übrigens auch bei meinem Exemplar das kleine Holpern am Ende des Aufschiebens - diese Art "Sperre" vorm "Einrasten". Etwas ungewöhnlich finde ich, obwohl das ja beim D900 anscheinend immer so ist.
Dafür ist die Abwicklung so gut wie ich es selten erlebt habe - bis hin zu den vorbildlichen Status-mails samt Tracking-ID des Paketes.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bevor die Frage nach dem "Wo" gestellt wird, sollte man erst mal klären, ob es überhaupt noch irgendwo welche gibt.
Die Frage nach dem "wo" schliesst die Frage "ob überhaupt" ja mit ein.
Denn wenn "ob" nein ist, ist "wo" nirgends. ![]()
Re: Haken?
ZitatOriginal geschrieben von Sappy
Unten steht was von 24x9,99 Erstattung,
Pro Vertrag.
Also wird für beide Verträge die GG erstattet. Jedenfalls wird es so angekündigt.
Warum willst Du 2 Verträge abschliessen für eine Kamera, die es für 145€ zu kaufen gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
?? Der Steueranteil steigt doch mit dem Benzinpreis mit.
Nein. Nur der Anteil der Umsatzsteuer steigt. Und sogar damit "verdient" der Staat nichts in gleicher Höhe.