-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Belehren darf dich natürlich jeder Verkehrsteilnehmer!
Wie kommst Du darauf?
Wenn du es als freie Meinungsäusserung nimmst, sicher - aber natürlich kann nicht jeder jeden "belehren".
Frag`übrigens mal einen Polizisten was er von diesen "Belehrungsgesprächen" zwischen Verkehrsteilnehmern hält.
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
dieses forum dient auch dazu, vor derart unseriösen händlern zu warnen. ich bin für solche hinweise dankbar, und fühle mich nach dem ganzen theater, das sich über weit mehr als 100 thread-seiten zog (!), verpflichtet, anderen user eine enttäuschung zu ersparen.
Dann tu dies in dem extra dafür vorgesehenen Thread und müll nicht mit einem Rachefeldzug einen Angebotsthread zu :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Durch deine "Reaktion" hast du ihn aber auch noch provoziert. Nicht verwunderlich.
Wasn das fürn Blödsinn?
Mal unterstellt, dass es so war wie vorgetragen - dann ist
"Unabhängig davon, ob ich zu schnell war oder nicht... Sie haben das nicht zu entscheiden. Das ist einzig und allein Aufgabe der Polizei"
eine der sachlichsten und ruhigsten Erwiderungen die ich mir so vorstellen kann.
Was soll denn daran noch provozierend sein?
Im Übrigen ist Tacho 40-45 noch sehr gemächlich für eine Tempo30 Zone. Nicht dass ich das gutheisse, aber so ist die Realität nunmal - wenn ich mit Tacho 40 durch eine solche Begrenzung fahre, werde ich nicht nur ständig überholt, sondern regelrecht weggehupt und beim anschliessenden Überholvorgang meist auch noch mit entsprechenden Gesten bedacht was mir denn einfällt so zu schleichen.
Wie gesagt - leider ist das die Realität auf der Strasse und wieder ein Grund dafür, dass nicht etwa zu viel, sondern viel zu wenig kontrolliert wird.
Und wenn dann so ein Choleriker all seine Probleme in so einer Pöbelattacke entlädt - einfach feundlich sachlich (also so wie oben geschehen) erwidern, freundlich lächeln und weiterfahren.
Bezeichnend dümmlich sind übrigens leider wieder mal alle Reaktionen die meinten es sei in irgendeiner Form lustig wenn man die Regelung solcher Dinge mit Gewalt vorschlägt und das mit einer Horde smileys dekoriert.
Ach ja:
ArtIst.Max: Wenn ich so in der StVO und zugehörigem Strafenkatalog nachschlage, dann bist Du mit dem verbotenen Rechtsüberholen der "Bösere" von beiden.
Da frage ich mich immer wieder, warum manche Autofahrer meinen, der Regelverstoss eines anderen würde sie zu einem gleichartigen oder sogar schwereren legitimieren...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Ich verstehe nicht warum man in einem Mobilfunkanbieter eine Finanzierungsbank sieht ??
Das solltest Du aber mittlerweile nicht mehr ernsthaft infrage stellen. Sobald irgendein Angebot gepostet wird, fragt doch sofort der erste ob das auch mit irgendeinem Spielzeug, Fernseher oder Roller möglich wäre. Die reine Finanzierung eben. Eine Entwicklung die ich ja schon oft kritisiert habe.
Genauso übrigens wie das indskutable und ungehörige Rumgenörgel und Alternativangebote posten in Händlerthreads.
Da muss langsam dringend etwas passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich erkenne da deutlich einen MB-Stern am Heck.
Den darf ja der Isdera auch tragen - wie ja schon geschrieben wurde.
Ich denke, der Rückspiegel auf dem Dach ist charakteristisch.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Wahnsinn, das ist wirklich selten. Sieht nach einen C111 .
Dem putzigen aufgestzten Rückspiegel auf dem Dach nach ist es eher ein Isdera.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
aber Dinge, die sowieso wieder verbaut werden und nicht im direkten Kontakt zu einem stehen verste ich es nicht.
Selbst die stinken - wenn genug starke Raucher in der Wohnung leben.
Ich finde das jedenfalls immer ganz nett wenn angegeben wird "aus Nichtraucherhaushalt" - das ist für mich glasklar ein wertsteigerndes Merkmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ist es manchen Käufern so wichtig, dass der Vekäufer bzw. der Haushalt nicht geraucht hat? In meinen Augen total Schwachsinnig...
Bist Du selbst Raucher?
Nur Raucher haben offenbar einen so verkümmerten Geruchssinn, dass sie es nicht mehr merken wie jedes Teil aus einer Raucherwohnung stinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
und gerade letzteres wollen sie ja nicht.
Man kann sich auch identifizieren und trotzdem unter der gesendeten Nummer keine Rückrufe entgegennehmen.
Wie gesagt: Es war höchste Zeit, dass das anonyme Belästigen verboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Jop. "Tom Beck" heißt der Schauspieler.
Ja, ich hab' auch ein wenig gestöbert.
So im Nachhinein schon ziemlich krass, was für einen Verschleiss Semir an Partnern hat - also da sollte man sehr gut überlegen mit ihm ein Team zu bilden