Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Schade

Gibt's da nicht ein Hintertürchen?
    Es scheint ja auf alle Fälle eine direkte Fortsetzung geplant zu sein, wie man aus den quasi letzten Zuckungen entnehmen kann.
    Oder ist der nächste Partner schon verpflichtet?
    EDIT: Lässt sich ja schon überall nachlesen...

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    1. schlecht zentriert
    2. verkratzt
    3. immer noch nicht passend

Das sind ja auch ganz normale Mängel die aufgrund der Gewährleistung behoben werden müssen.
    Ich meine einen Austausch ansonsten einwandrfreier Gläser und Gestelle, nur weil sie dann doch nicht passen.
    Das kann auch bei völlig richtigen Werten vorkommen, z.B. wenn die Fassung zu ungewohnt (zu klein) ist.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    außer jemand weis noch ob es wirklich zu einem Fehler bei der Messung beim Augenarzt kommen kann?

Klar kann das vorkommen.
    In vielen Fällen ist die Messung beim Optiker auch viel ausführlicher und intensiver, weil die sich schlicht mehr Zeit nehmen können.
    Und auch da kann es zu verfälschten Ergebnissen kommen; aus vielerlei Gründen - zu müde, zu hell, zu dunkel...
    Ich habe übrigens mal bei Fielmann eine komplette Brille umgetauscht, inkl Gestell.
    Jeder anständige Optiker wird das tun - die Gläser in jedem Fall.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Aber die Geschichte mit dem Armaniverteter ist wirklich lustig.

Die Masche ist z.b. auch auf Autobahnraststätten verbreitet und funktioniert mit nahezu allen Arten von Waren, von Lederjacken bis Messersets. Grundprinzip: Vertreter o.ä. ist auf dem Rückweg von Messe o.ä. und hat noch Ware "übrig". Alles Ramsch.

Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Fazit: Habe 50 Euro Gutschrift bekommen und die Fangschaltung wurde mir gutgeschrieben!

Da sind sie ja spottbillig bei weg gekommen. Bei dem von Dir geschilderten Terror hätte ich mich nicht so billig abspeisen lassen, evtl. sogar Strafanzeige erstattet - nur so lernen die es den Callcenter-Irrsinn abzustellen.
    Ein schönes Beispiel übrigens, warum das Anrufen mit unterdrückter Nr. für die demnächst zu Recht verboten wird.

Re: Re: Re: Focus 1 Jahr kostenlos für GMX Freemail Kunden

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Seh ich kein Problem drin.

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das mit Sicherheit problematisch wird - sondern nur, dass es auch sehr spassig werden könnte.
    Allein schon weil der Focus so spassig ist ;)

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich würds drauf ankommen lassen.
    das teil kaufen, und dann sagen ist kaputt gegangen.

wenn die dann sagen ne ist nicht drin, direkt klage an den hals werfen :D

Jeder bekommt ja die Kunden die er verdient.
    Aber bei solchen Patienten habe ich dann doch Mitleid mit dem Händler...

Zitat

Original geschrieben von natchoman
    Was sagen den die Mods?

Ich vermisse auch irgendeine Reaktion.
    Muss ja nicht Zustimmung sein - aber dass da zumindest irgendein Handlungsbedarf besteht sollte doch relativ unstrittig sein.
    Und irgendwas könnte dazu ja mal gesagt werden.

Re: ACHTUNG: Betrüger am Gardasee unterwegs

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Eine einfache Suche in Google heute ergab den bisherigen Erfolg dieser Masche.

:flop:

Ja, aber beileibe nicht nur am Gardasee, sondern nahezu überall. Die Masche ist ebenso alt wie verbreitet. Das gibt es mit allem Möglichen, von T-Shirts über Lederjacken bis zu Gemälden etc. Und zwar in nahezu jedem Ort wo man auch Touristen trifft.
    Auf den Gardasee beschränken braucht man das also nicht.