-
Zitat
Original geschrieben von clio
Jetzt bin ich aber ruhig und jeder kann selbst entscheiden!
Tja, vielleicht sollten auch die Händler sich entscheiden - und zwar, sich auf den Sinn von Mobilfunkverträgen zu besinnen und sie nur in Verbindung mit Mobilfunkprodukten anzubieten.
Leider wird das schwer bis unmöglich sein, weil hier ja generell bei jedem Angebot gleich welcher Art sofort gefragt wird ob das mit irgendeinem Spielzeug o.ä. möglich wäre.
Imho eine bedenkliche Entwicklung.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
also ich hab den Fusion Power und ich benutze eine Klinge ca. 4 Monate. Dabei rasier ich mich alle 2 Tage. Die Klinge ist noch genauso scharf wie am ersten Tag und die Rasur ist auch noch genauso gründlich. Ich versteh da euer/dein Problem nicht.
Kane
Tja, sobald aus dem Flaum ein Bart wird wirst Du verstehen :top:
Nein ehrlich - natürlich gibt es sonen und solchen Bartwuchs.
Allerdings 60 Rasuren mit einer Klinge? Habe ich noch nie gehört, egal welche Marke.
Bei mir halten sowohl Fusion als auch Mach 3 (welche ich insgesamt besser und vor allem viel preiswürdiger finde) maximal 5-6 Rasuren (jeweils 3-Tage-Bart).
Und zum Betreff: Gilette ist tatsächlich viel besser beim Spülen als alles andere was ich kenne.
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Das Zweite ist natürlich, 3 Wochen sind weiß Gott keine Sache
Bei eBay sind mir 3 Wochen zur Abwicklung einer Auktion in jedem Fall zu lang.
Ein Verkäufer der 3 Wochen zur Lieferung braucht, bekommt mit Sicherheit eine Negative - während das bei einem Käufer ja keinerlei Sinn hat.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
So what also!?
Man will ja mitunter Dinge die man verkauft auch schlicht loswerden - z.B. aus Platzgründen o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Habe die Tage einen Artikel für 430€ SofortKauf eingestellt.
Seitdem werde ich mit dumm-dreisten Mails von "potenziellen" Käufern zugemüllt.
Tja, das ist aber eigentlich bei bestimmten Artikeln - gerade auch Handys - schon immer so gewesen.
Ob das wirklich zugenommen hat? In dem Maß wie eBay wächst, wächst auch das Problemklientel.
Aber das Ignorieren ist ja so schwer auch nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von cware
Novatel Wireless Merlin XU870... 
Aahh.
So aufgeklappt von oben hab ich das tatsächlich nicht erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von cware
sooo.... dann will ich auch mal meinen Platz zeigen... 
Was ist denn das für ein neckisches oranges Teil links am ThinkPad?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
So etwas geht jawohl überhaupt nicht!!! :mad: :flop: :eek:
Auf jeden Fall ist es völlig unwirksam, da es geltendem Recht eindeutig widerspricht - und das lässt sich natürlich auch nicht durch diesen Satz in den AGB aushebeln.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das die sich immer noch nicht einigen konnten??? Unglaublich! :mad:
Tja, Verdi hat sich eben mit einer völlig inkompetenten Verhandlungs- und Streikführung von Herrn Bäsler in eine völlig aussichtslose und absolut irreale Sackgasse manövriert.
Die Forderungen sind so absurd lächerlich, dass selbst die meisten Beschäftigten die Nase voll vom Kurs der Gewerkschaft haben...
-
Re: Nokia e90 für 250 US-Dollar???
Zitat
Original geschrieben von Gallatin
Der Hammer is das e90 für 250 US-Dollar^^
Der Hammer muss wohl all jenen auf den Kopf gefallen sein die auch nur einen Gedanken daran verschwenden, dass das tatsächlich klappen könnte.
Irgendwie ist es wirklich unglaublich, dass solche Angebote immer und immer wieder auftauchen und sogar für real gehalten werden.
Nimmt jetzt die Dummheit oder gierinduzierte Blindheit überhand?