-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Anker ? ist das das Handy, welches in der HZ eingeschaltet liegen muss ?
-
Das wollte ich auch ändern
M.
Ja was nun? Ändern oder nicht?
Nicht ändern ist nämlich die einzige Möglichkeit - kostenlose RUL hat man nur bei Altverträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur werde ich dafür wohl auch eine negative Rachebewertung bekommen, da ich ihn ja logischer Weise negativ bewerten werde, was ihn wohl kaum stört mit seinem wohl 10t Account. Ich wiederum möchte mir meine 100% nicht versauen.
Ganz einfach: Gib keine Bewertung ab.
Die Bewertung eines Käufers durch den Verkäufer ist völlig sinnlos.
Viel effektiver: Das eBay-Verfahren für einen nicht bezahlten Artikel durchziehen. Dann wird er nämlich irgendwann gesperrt.
Ich meine, eBay wollte das Bewertungssystem auch ändern, so dass Nichtzahler gar nicht mehr bewerten können. Aber das kann ich jetzt schlecht nachschlagen - schau mal in die News von eBay dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von sommer-nett
Ich habe vor Tagen eine gekauft.
Recht schnelle Lieferung und EM war vorhanden.
Ja klar. Total glaubwürdig was Du so alles erzählst...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wegen der Unterschlagung:: Auch in dem Fall muss DHL haften. Ein Pasus der derartiges vollkommen ausschließt wäre nicht gültig.
Klar ist das gültig.
In den AGB von DHL steht folgendes:
3(3) Der Absender wird die Sendung ausreichend kennzeichnen, wobei
die äußere Verpackung keinen Rückschluss auf den Wert des Gutes
zulassen darf.
Ein Versand direkt in OVP ohne weitere Umverpackung widerspricht dem eindeutig.
Mal davon abgesehen: Gerade bei Handysist das mehr als ärgerlich wenn man einen total verklebten KArton bekommt und dann noch hoffen muss, dass der Inhalt unterwegs keine Liebhaber gefunden hat.
Wer mir sowas schickt, z.B. bei eBay, bekommt natürlich und berechtigt eine Negative.
Ich habe übrigens neulich einen Staubsauger geschickt bekommen - da war die OVP mit schwarzer Schrumpffolie umwickelt. Das war vorbildlich.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
danach gab es eine Sperre.
Wann genau, bzw. wie lange nach der letzen EM-Gutschrift wird denn gesperrt?
Meine letzte Erfahrung damit liegt zum Glück so lange zurück, dass ich mich nicht erinnere.
-
Heute kam noch ein weiteres Schreiben der o2-Tchibo-Prepaid Kundenbetreuung.
Im Gegensatz zur "normalen" Loop-Karte haben die es nicht für nötig gehalten die Karte wie gewünscht zu deaktivieren, sondern meinten mir erklären zu müssen dass die Kündigung nicht nötig sei :flop:
EDIT:
Das kommt noch besser.
Telefonisch hat mit die "Tchibo-Experten-Hotline" eben erklärt, dass eine Kündigung überhaupt nur mit einem speziellen Stornoformular möglich wäre, welches ich in der Filiale ausfüllen müsste und dort zusammen mit dem dortigen Personal ausfüllen müsste.
Auf ein formloses Schreiben dürften sie aus Datenschutzgründen gar nicht reagieren.
So eine gequirlte Sch.. habe ich lange nicht mehr hören müssen - denken die denn sie könnten ihre eigenen Rechtsgrundlagen erfinden?
-
Zitat
- eine Karte wurde vom Verkäufer 14 Tage täglich 2 Stunden angerufen und ein Blick auf die EM-Gutschriften ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Nach 2 Wochen Zitterpartie (in der die Karte im Schrank lag): ja sie hat noch EM (wohl knapp an der Sperre vorbeigeschrammt)
So was ähnliches habe ich auch gerade erhalten: 32 Gutschriften innerhalb von 8 Tagen.
Die letzte war vor 9 Tagen - und noch wird EM als aktiv im Kontocheck angezeigt.
Innerhalb welchen Zeitraumes nach den Gutschriften wird denn EM wohl i.A. gesperrt?
Oder andersrum: Wie lange liegen lassen um sicherzugehen, dass die nächste Gutschrift keine Sperre auslöst?
-
Zitat
Wie ich langsam diesen ganzen Kram satt bin, das ist nur noch Gift für meine Nerven.
Ob Du das alles nun ernst meinst oder nicht: Beides wäre ziemlich krank...
Warum bietest Du denn immer noch auf sämtliche EM-Karten bei eBay, wenn es Dich so annervt?
Und wenn schon Uploopen, warum machst du das nicht ganz entspannt und ausschliesslich zuhause wenn alles schön ordentlich und überblickbar aufgereiht ist?
Ich möchte gar nicht anfangen auszurechnen wieviele EM-Karten Du haben müsstest, damit Du auch beim einkaufen mit der U-Bahn ständig 7 Verbindungen brauchst um auf 4 Std. / Woche zu kommen...
Auch als Satire fand ichs schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bedauerlicherweise ist unser Torwart Nr.4 auch ein Fliegenfänger!
Da kann man nur beten, dass Doll in der nächsten Saison nicht mehr unser Trainer ist,
Mal abgesehen davon, dass 96 natürlich besser ist (immer
) - den Zusammenhang zwischen Fliegenfängertorwart und Trainer verstehe ich nicht.
Oder steht Doll grad selber im Tor?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich war tatsächlich mit der auf diese Weise gekündigten Loop eingeloggt, meine Rufnummer stand bereits im Kontaktformular.
Ich hatte jetzt mal eine Loop probehalber per Brief gekündigt.
Heute kam ein Antwortschreiben, dass eine Kündigung nicht nötig wäre da Prepaid ohne Vertrags etc...
Trotzdem habe man die SIM natürlich gerne deaktiviert.