-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
habe ich gerade per Kontaktforumular gemacht, hat keine 24 Stunden gedauert.
Online also, per mail?
Das ist ja putzig, dass das so klappt. Was will o2 denn da als Legitimation?
Oder reicht es aus entsprechend mit der Nummer eingeloggt zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Rachebewertungen sind mit dem neuen Bewertungssystem nicht mehr möglich,
Nach dem alten System waren sie auch völlig egal - wenn man denn getrennte Käufer- / Verkäuferaccounts hat, was stets zu empfehlen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von onkelflo
Was ist das für ein CallYa Angebot!? Reine Karte die 25€ kostet und nicht aktivierbar ist? Oder ist ein Handy dabei? 
Steht doch unmissverständlich da: Alcatel OT525...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
auf dem nächstgelegenen Spielplatz aus
Kein Kinderlärm nach 22Uhr bitte...
-
Zitat
Original geschrieben von jne
bin jetzt der der sich hier verteidigen muß?
Tja, man bekommt nicht immer die Antworten die man möchte...
Aber im Ernst: Du hast diesen Patienten eben mit Deiner überflüssigerweise frechen Bemerkung erst zu seinen Äusserungen provoziert. (Womit die nun aber natürlich nicht gerechtfertigt werden sollen).
Und was Du machen kannst, wurde doch auch schon angemerkt: Wenig bis nichts.
Du könntest ja mal die Löschung der Bewertung bei eBay versuchen indem Du "saufrech" als Beleidigung zu interpretieren versuchst. Vielleicht sieht eBay das auch so und dann wird der Text gelöscht.
Ob das niveaulose Ossi-Bashing vom VK strafrechtlich relevante Beleidigung ist, wage ich mal zu bezweifeln. Vergiss es einfach in dem Bewusstsein, dass es auch dumme und schlichte Menschen bei eBay gibt.
-
Zitat
vermutlich hat er überhaupt noch nix verschickt
Vermutlich wahr - aber gerade solche Typen darf man eben nicht derart provozieren. siehst ja, wie der reagiert hat.
Stets ausgesucht höflich und überfreundlich sein - führt immer am wahrscheinlichsten zum Erfolg.
Und ganz unschuldig bist Du ja auch nicht: Natürlich muss auch Dir von vorneherein klar gewesen sein, dass die Angabe "Expressversand" bei 2€ Versandkosten ein typische Verklicker beim Einstellen war. Darauf muss man nun auch nicht unbedingt so herumreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Die Strecke lässt sich auch direkt mit dem 6110 loggen 
Dann ist der Akku nach 2 Stunden leer.
Das i747 hält 1,5 Tage durch - einfach so unauffällig auf die Hutablage o.ä. gelegt.
Wie gesagt: Tolles Spielzeug!
-
Zitat
"Und das nennen sie Express/Kurierversand? Ich finde das schon mehr als frech!"
Wieso wunderst Du Dich, dass auf eine solch provozierende Äusserung eine freche Antwort kommt?
-
Re: Re: Externe GPS Antenne
Zitat
Original geschrieben von tomy
Nur warum braucht man sowas ?
Die interne ist zwar deutlich besser als die vom Samsung i550, aber ein externer Empfänger ist wirklich deutlich besser.
Wenn man das als Navi im Auto einsetzen will, dann ist ein externer Empfänger schon besser und nimmt da ja auch kaum Platz weg.
Ausserdem: Das i747 mit der Möglichkeit die Strecke mitzuloggen ist wirklich ein tolles Spielzeug!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
- aber wehe, mann muss ein paar Sekunden dafür warten...
Also ich habe bislang noch niemals irgendwelche Adblocker benutzt, allerdings auch bei TT noch nie in den ganzen Jahren derartige Verzögerungen gehabt wie derzeit und offenbar ausschliesslich mit diesem einen Anbieter von ih.adscale.de
Da es wirklich keinen Spass mehr macht bis zu 10 Sekunden auf jede Seite zu warten, halte ich es auch für absolut legitim diesen einen - und nur diesen einen - Aufruf zu überspringen.
Sieh es so: Auf diese Weise rufe ich immer noch wesentlich mehr Werbung bei TT auf, als wenn ich die Lust verliere auf jede Seite zu warten und es zumindest zeitweise ganz lasse.