-
Zitat
Original geschrieben von n95_deluxe
Hat nun schon jemand bei TwoMobile bestellt?
Wenn JA, bitte hier dann berichten.
Auf jeden Fall wurde eigentlich ausführlich genug über die ebenfalls zu Twomobile führende eBay-Auktion samt den Bewertungsmauscheleien diskutiert, um sich ein ausreichendes Bild machen zu können...
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Euch beiden werde ich aber mit Sicherheit nicht mehr antworten wenn ihr irgendwann mal Hilfe braucht, ganz ehrlich...
Noch mal ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich auf die Hilfe von jemanden angewiesen bin, der selbst dann noch derart patzig reagiert wenn man ihm ganz konkret und mit einem anklickbaren Link zur gewünschten Information verhilft. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
sind 2 Plaetze schon fuer meine beiden besten Kumpel reserviert (also fuer Uhren fuer die beiden)
Im ersten Moment habe ich gedacht: 2 (Sitz)Plätze - man kann mit der Uhrengröße auch übertreiben... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
kannst Du ruhig sagen was Du weisst - oder antworte einfach gar nicht. Danke 
Ganz ehrlich: Wenn Du es geschafft hast einen Artikel bei eBay einzustellen und zu verkaufen, dann musst Du auch in der Lage sein die entsprechenden Hinweise bei eBay zu finden:
Vorgehensweise bei einem nicht bezahlten Artikel
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
ists möglich das du mir ne Uhr aus DUbai mitbringst ?:D
Na, wenn er damit anfängt wird er sich eine Menge Zeit für den Zoll nehmen müssen - und ggfs. schon mal die Preise für Übergepäck nachschlagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
4:0 für Bayern
Alles Taktik.
Die wollen nur alle in Sicherheit wiegen - um dann erbarmungslos gut aufzuspielen 
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
was ist denn so negativ da dran das der Händler Mobilcom karten verschickt?
Wie wäre es denn, mal den Thread zu lesen?
-
Zitat
Original geschrieben von offline
ih.adscale.de macht wieder Probleme, ich habs einfach ueber Adblock Plus gefiltert und jetzt flutscht es wieder.
Dito - Danke auch für den Tip.
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Habe ihn jetzt mal angeschrieben und damit konfrontiert. Bin mal auf
Antwort gespannt.
Du erwartest doch nicht ernsthaft irgendeine Antwort, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Slomka gefeuert!
Ja, das ist lächerlich.
Immerhin war er trotz verfehlter Titel objektiv betrachtet eher einer der erfolgreichster Trainer von Schalke in letzter Zeit.
Für die völlig verkorkste Einkaufspolitik die einen Erfolg erst verhindert hat, ist er ja nun auch nicht allein verantwortlich - und ausgerechnet Andreas Müller wird jetzt vorerst Trainer?
Bremen, Hamburg und Stuttgart werden ein Fläschchen köpfen.