Beiträge von TM1

Zitat

Original geschrieben von n95_deluxe
    Hat nun schon jemand bei TwoMobile bestellt?
    Wenn JA, bitte hier dann berichten.

Auf jeden Fall wurde eigentlich ausführlich genug über die ebenfalls zu Twomobile führende eBay-Auktion samt den Bewertungsmauscheleien diskutiert, um sich ein ausreichendes Bild machen zu können...

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Euch beiden werde ich aber mit Sicherheit nicht mehr antworten wenn ihr irgendwann mal Hilfe braucht, ganz ehrlich...

Noch mal ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich auf die Hilfe von jemanden angewiesen bin, der selbst dann noch derart patzig reagiert wenn man ihm ganz konkret und mit einem anklickbaren Link zur gewünschten Information verhilft. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    sind 2 Plaetze schon fuer meine beiden besten Kumpel reserviert (also fuer Uhren fuer die beiden)

Im ersten Moment habe ich gedacht: 2 (Sitz)Plätze - man kann mit der Uhrengröße auch übertreiben... :top:

Zitat

Original geschrieben von kuru
    ists möglich das du mir ne Uhr aus DUbai mitbringst ?:D

Na, wenn er damit anfängt wird er sich eine Menge Zeit für den Zoll nehmen müssen - und ggfs. schon mal die Preise für Übergepäck nachschlagen ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Slomka gefeuert!

Ja, das ist lächerlich.
    Immerhin war er trotz verfehlter Titel objektiv betrachtet eher einer der erfolgreichster Trainer von Schalke in letzter Zeit.
    Für die völlig verkorkste Einkaufspolitik die einen Erfolg erst verhindert hat, ist er ja nun auch nicht allein verantwortlich - und ausgerechnet Andreas Müller wird jetzt vorerst Trainer?
    Bremen, Hamburg und Stuttgart werden ein Fläschchen köpfen.