-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Ich versteh nicht, was du meinst.
Um das nochmal ganz deutlich und unmissverständlich zu machen:
Die Putztuch-Auktionen wurden von den Käufern jeweils nur Minuten nach dem Kauf bewertet.
Da das Beamen von Gegenständen immer noch Cpt. Kirk vorbehalten ist, ist dadurch klar ersichtlich dass es sich um Scheinauktionen handelt um Bewertungen zu sammeln.
Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dies wäre ein seriöses Angebot von einem seriösen Händler, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
versandkosten sind ganz klar nur die, die ganz unmittelbar beim versand entstehen. sprich die kosten, die DHL/GLS/sonstwer dir in rechnung stellt.
Leider hast Du keine Ahnung. Studier' oder lern' es - und dann wirst du es besser wissen.
Und: Natürlich rechnen die Kaufmänner so. Die haben es schliesslich auch so gelernt.
Kannst ja mal einen beliebigen Kostenrechner fragen was er davon hält, den Versandkarton als irgendwelche "Betriebskosten" zu verbuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wer Style hat, passt sich ohnehin keine Konventionen an; siehe Agnelli:
Man, das ist 30 Jahre her - damals sahen wir alle so aus :top:
-
Re: Re: Re: Teil 2
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:confused: Ist es ein zeitlicher Aspekt, wieso Automatik "nicht Dein Ding" ist?
Sie bleibt halt öfter mal stehen wenn ich ein paar Tage lang mal keine Uhr trage, was durchaus öfter vorkommt.
Und ich mag die Uhr halt nicht stellen vorm Anlegen - das ist schlicht Bequemlichkeit.
Am Liebsten hätte ich eine Funkuhr mit der Ausstrahlung einer schönen Automatik 
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Sorry, mehr kann ich leider auch nicht bieten! Hoffe es hilft ein bissl!
Danke. Das Suchen nach irgendwas was einem gefällt muss ja auch sein, sonst wäre es ja langweilig :top:
-
Zitat
da hast du 3 oder 4 haendler, die Orient Modelle anbieten zu guten Preisen!
Ja, auch bei eBay habe ich leider auch nur Automatikuhren von Orient gefunden - die Version von Dir rein gar nicht. Deswegen ja die Frage nach der genauen Bezeichnung, da kann man evtl. irgendwo weltweit eine Shop finden der nach D liefert.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Bei einem einzelnen USB-Stick legen sie da bei 3,90€ garantiert nix drauf, im Gegenteil.
Bewirb Dich für das Management jeder beliebigen Firma - wenn Du es schaffst die Versandkosten tatsächlich so niedrig zu gestalten dass 3,90 noch einen Gewinn abwerfen, wirst Du zumindest deutschlandweit als Heilsbringer verehrt werden.
Bis dahin kannst Du (und jeder andere der immer gerne von Versandabzocke redet und sich an den Warensendungen im Briefumschlag stört) ja mal fundiert lernen was die Versandkosten alles beinhalten - und warum sie garantiert und in nahezu allen Fällen immer höher sind als der vom Kunden gezahlte Versandkostenanteil.
-
Re: Teil 2
Zitat
Und die hier war nur ne halbe Stunde bei mir, habe sie dann (leider) zurueckgebracht, da mich das Quarzticken der Sekunden genervt hat.
Die ist schick - gerade wenn es eine Quartzuhr ist.
Als Nichtsoregelmäßigträger sind Automatikuhren nicht so mein Ding - auch wenn sie noch so schön sind.
Wo bekommt man denn die hierzulande, bzw. wie heisst denn das Modell genau?
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ja, und an den Versandkosten macht Pearl schon noch Gewinn ;).
Das ist Blödsinn.
Bei 3,90€ legen sie drauf.
Um den Einwänden glaich mal zuvorzukommen: Auch wenn sie es als Warensendung mit nur 40ct. Portoanteil versenden.
Die Versandkosten bei Pearl sind mit die niedrigsten am Markt.
-
Re: Externe GPS Antenne
Zitat
Original geschrieben von RuHe
ext. gps antenne für das nokia 6110 navigator
gibt es sowas?
Klar:
Welcher GPS-Empfänger